Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Grad gabs Püree aus ner Birne und ein bisschen Gurke mit Leinöl und Honig und weil Frauchen mal wieder vergessen hat Fleisch aufzutauen muss sie gleich noch zum Supermarkt düsen und schauen was es da so Feines fürs Hundchen gibt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Morgens hab es Rinderhack mit Apfel und Karotte
Abends gibt es Rinderherz mit (weiß ich noch nicht) :^^:
-
Rinderpansen.
-
Jetzt gabs grad noch ne Portion Rinderhack mit nem Eigelb und gemahlenen Eierschalen hinterher
-
heute morgen rinderherz in großen stücken für beide (ähem...für die kleine war das stück im verhältnis groß - fand sie nicht)
heute abend nudeln mit möhrenraspel, gurken- broccoli- spinatmatsch, etwas hüttenkäse, rapsöl und eierschalenpulver
-
-
Vorhin gab es Kartoffeln, einen dicken Löffel Quarkcreme und dazu Pastinaken-Spinat-pampe, Hagebuttenpulver und Kürbiskernöl -
und anschließend Rehrippen :^^:
-
Lustig
, bei uns gabs heute Mittag auch Rehrippen. Für den Kleinen war das super, für den Großen leider :kotz2: .
Abends gabs für alle Rinderkopffleisch mit Eisbergsalat, Karotten, Nudeln und Essig und Öl.
LG Lexa
-
heute ist pansentag, abends gibts dann noch ein paar rehripchen
-
Bekommt ihr die Rehrippchen beim Metzger oder bestellt ihr die im Internet?
Ich finde nämlich einfach keine Quelle für sowas, auch Kalbsknochen suche ich vergeblich.
Im Internet bestellen lohnt sich leider nicht, da ich alles andere so bekomme.
Heute Morgen gabs Pamps aus Feldsalat, Spinat und Apfel mit Buttermilch und Rapsöl.
Gleich gibts dann noch Hühnerflügel
-
die rehrippchen hab ich zum einem aus dem tierhotel, zumanderen aber auch von einem jäger den ich vor kurzem aufgetan habe. der schickt mit die zwar auch per post, aber die versandkosten sind immer, egal wieviel ich bestelle 6,90€. letztens kam das erste paket von ihm. es hat mich fast umgehauen: ca. 15kg hirschfleisch und nochmal 15kg wildknochen. bei den knochen war alles dabei: rehköpfe, rehrücken, rehrippchen und zwei hirschkalbköpfe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!