Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
wie sieht es eigentlich mit gans aus?
Nur zu Weihnachten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns war heute ein fleischloser Tag
Die Hühnermägen waren wohl nicht mehr so frisch, die hab ich lieber weggelassen.
Rohes, leicht angesäuertes Fleisch ist ja für den Hund als Aasfresser nicht schlimm und sogar verdammt lecker aber das war echt nicht mehr erträglich
Somit gab es Mus aus Möhren, Äpfeln, Orangen, Birnen und Feldsalat + ein Ei mit Schale und Leinöl
Gleich werden noch ein paar Nudeln hinterhergeschoben.
Für Morgen taut grade Hühnerrücken (heißt das so
) mit gaaaanz viel Fleisch auf, den langweiligen Fraß von heute muss ich ja wieder gut machen
-
Lammherz, Lammrippe.
Gans gibts momentan bei "unserem" Geflügelhof als Gänseklein, das ist ideal für meine beiden: Ginger bekommt Magen und Hals, Geordie kriegt den Rest: Flügel und ein Rückenstück. Wenn der Flügel sehr groß ist oder
Geordie aktuell eher viel Knochen gefressen hat, wird er entbeint. -
Zitat
Lammherz, Lammrippe.
Gans gibts momentan bei "unserem" Geflügelhof als Gänseklein, das ist ideal für meine beiden: Ginger bekommt Magen und Hals, Geordie kriegt den Rest: Flügel und ein Rückenstück. Wenn der Flügel sehr groß ist oder
Geordie aktuell eher viel Knochen gefressen hat, wird er entbeint.Wer Geordie?
-
also gestern morgen gabs 4 Hühnerhälse und Gurken-Möhren-Joghurt mit Rapsöl
abends gabs Seelachsfilet mit Orangen-Zucchini-Birnen-Matsch und etwas Hüttenkäseheute morgen gabs Putenoberschenkelgulasch mit Möhren-Birnen-Zucchini-Joghurt einer Prise Salz und Lachsöl
abends ne halbe Karkasse mit Kiwi-Birne-Gurken-Joghurt mit Rapsöl und Kokosraspel
-
-
also ist gans kein problem. wie sieht es mit den knochen aus? ich schätze mal. auch da kein problem.
-
Bei uns gabs heute Hühnchenherz!
Für Paulchen mit Karotten-Birnen-Feldsalat-Buttermilch-Leinöl-Pampe
Für mich mit Bratkartoffeln (und natürlich nicht roh)LG Tinchen
-
Zitat
Wer Geordie?
PÖÖSE ist das!
:kruecken: K -
Haferflocken in Wasser gekocht und Huhn. (auch gekocht) Wir verzichten schon eine geschlagene Woche auf rohes Fleisch und Salat, da beide einen fetten /Magen/Darm Virus haben.
-
Heute ist Paaaansentag....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!