Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute Mittag hab ich ihm Wild mit Hüttenkäse, Fischöl und Spinat angeboten. Und so wie es aussieht wird er es die nächsten Tage nicht anrühren *grummel*
-
7. Februar 2007 um 17:58
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo
Bei uns gabs Heute:
Rinderhackfleisch mit Gemüse/Obstbrei, Im Brei waren, Karotten, Apfel und Kiwi, Eigelb und die Eierschale gleich mitgemixt.
Das Eiklar kochte ich kurz auf und gabs auch in den Napf. -
Ihr habt mich überzeugt.
Bruno bekommt sein Obst püriert.
Friederike -
Heute morgen:
Rindermix mit Gemüsematsch, Öl, Bierhefe und den übriggebliebenen Eierschalen (jetzt sind die aber weg..)Und heute abend gibts Putenhälse

-
Heute Früh gab es Hühnerflügel und heute Abend ,Banane-Apfel-Kiwi-Quark mit etwas Leinöl und Hühnerbrust.
-
-
Huhu!
Heute gibt es bei uns Wildmix.
Sowie die oben genannte Pflanzen-matsche.Als KH hab ich heute das 1.Mal Haferflockenschleim mit etwas Vollmilch serviert...hat gute Voraussetzungen süchtig zu machen! :freude:
LG Maxi
-
Heute morgen gab's bei uns Kiwi-Karotten-Bananen-Zucchini-Yoghurt-Brei hmmmmmmm haett ich am liebsten auch was von abgehabt
Und heut abend dann wieder Huehnerfluegel
OT: Meint ihr ich koennte es nach nunmehr 6 Tagen BARF auch schon mal mit Fisch versuchen?? Mir wurde gesagt, man soll langsam ein Nahrungsmittel nach dem Anderen einfuehren..??
-
Heute gibt es Gemüsebrei mit Joghurt und einer Hand voll Nudeln ( Rest von gestern ).
Und das Fleisch für Morgen wird schon mal rausgelegt :freude:
LG
Sonja -
Zitat
OT: Meint ihr ich koennte es nach nunmehr 6 Tagen BARF auch schon mal mit Fisch versuchen?? Mir wurde gesagt, man soll langsam ein Nahrungsmittel nach dem Anderen einfuehren..??
Na klar , ich würde es schön klein schneiden und mit dem Brei vermischen.
-
darf ich fragen warum mit dem Brei vermischen?
Ist das dann besser vertraeglich oder meinst du, mein hund frisst den sonst nicht?? (der frisst naemlich alles*g*)..ich frage, weil es mir richtig Spass macht, Hundi beim Fleisch fressen zuzuschauen und ich richtig neugierig bin, zu sehen, wie er an den Fisch rangehen wuerde *g*
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!