Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Nööö Hummelchen, Du kannst Hund bei mir sein und Lammpansen futtern..... :lachtot:

Bei uns gabs heute Fischsuppe mit Hüttenkäse und Banane und für mich
    Schlemmerfilet.. :D
    Das absolute Leibgericht für meine Monster.
    Sie laufen danach nicht wie sonst 3x wieder zum Napf um zu gucken ob der Weihnachtsmann oder der heilige Geist noch eine Portion
    nachgefüllt hat, sondern mindestens 10x...

Vom Schlemmerfilet haben sie dann noch die Schale ausgeschleckt... hmjamjam... =)

:winken:

• Fischsuppe? wie machste denn die genau - das würd Yucon auch behagen
    glaub ich :roll:

Yucon hatte heute morgen auch Lammpansen - da sind die Weicheier, die sich Männer nennen, auch geflüchtet aus der Küche :lachtot:

abends hatte er so 100g Hähchenherzen (hab ich ausprobiert - hat geklappt) in Apfel-Zuccini-Möhren-Rapsöl-Joghurt und Hühnerhälse

• Zitat

Fischsuppe? wie machste denn die genau - das würd Yucon auch behagen
    glaub ich :roll:

Ganz einfach:

Z.B. Seelachsfilet in Wasser dünsten, dann Hüttenkäse etc. dazu,
    etwas Ursteinsalz , Öl, und alles zusammen in den Napf...
    Da wird jeder Tropfen mit Begeisterung aufgeschleckt
    :D

Hunde die Fisch mögen fahren da mit Sicherheit drauf ab.

Ich mache auch manchmal eine Brühe aus Hühnerherzen.
    Nicht weil ich es nicht roh geben möchte, sondern als reinen Genuss zwischendurch, weil sie von der Suppe länger was haben
    und ich so gern beim Schlabbern zugucke/-höre.. :D

Und wehe hier schimpft jemand von wegen BARF = roh... :ua_patsch:

Hin und wieder mal was Gedünstetes gönnen kommt gut an.

Kann man auch gut Trofu-Hunden geben.

:-)

• na das werd ich mal ausprobieren - hört sich an, als wenn er es lieben wird.
    hab ihm auch schon mal Brühe gegeben, als es ihm nicht so gut ging und die hat er auch gern gemocht.

und ich wollte halt einfach mal einen Fastentag einlegen, also ohne Fleisch - das wär ne Alternative, da merkt er vielleicht gar nicht, daß ihm was gefehlt hat :roll:

Danke Dir

• Zitat

und ich wollte halt einfach mal einen Fastentag einlegen, also ohne Fleisch - das wär ne Alternative, da merkt er vielleicht gar nicht, daß ihm was gefehlt hat :roll:

Danke Dir

Dann kannst Du etwas von dem Fischwasser für den Fastentag aufheben
    und einfach über das Vegetarische geben.
    Mache ich auch manchmal.

:-)

• Nee nee Schlürfsachen gibt's für meine Hunde nicht oder nur draußen. Die können alle 3 nicht essen.

Heute gab's Gänsehack. Meine Hunde sind komisch. Ganze Gänseteile verweigern sie, ist es durch den Wolf gedreht, schmeckt es vorzüglich. :irre:
    Später gibt's dann noch Kaninchenköpfe und Honigquark mit Banane+Apfel.

• So... heute gibts auch Futter, das mir als Weichei gut passt :D

Eben grad wurde mit Hochgenuss Gemüsemix, Lachsöl, Pansenmehl und Hüttenkäse verputzt.

Heute Abend gibts dann Hühnerklein.

Edit: Das mit der Fischsuppe probier ich echt mal aus!! Danke für den Tipp, Ines!! Geht das auch mit Hering?? Ich hätte noch einen da...

Pansenmehl ist für mich seit Neuestem DAS Zaubermittel für jede Art von Gemüse oder Obstbrei. Damit frisst der Hund einfach alles. (Muss nur genug davon drin sein :D )

• bei uns war heute morgen Rinderhack mit gemüse-Obst-Joghurt im Napf

heute abend gibts dann noch die restlichen Hühnerherzen und so 100g
    Hähnchenbrustfilet (das war von unserem heissen Stein gestern abend noch übrig...) natürlich auch mit Nashibirnen-Möhren-Salat-Matsch mit
    Lachsöl und Hüttenkäse - hmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!