Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Bei "uns" gabs heute zum Frühstück Banane-Apfel-Hüttenkäse-Kokosnussöl-Matsch aus dem Kong. Zum Abend gibt es Hackfleisch mit Möhren-Möhrengrün-Eisbergsalat-Kräuter-Brei mit Hüttenkäse. Zwichendurch ein Stück gegrillten Harzer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
MORGENS: Brei aus Erbsen, verschiedenen Salatsorten, Apfel und Leinöl mit Vollkornbrot
Abends: Rinderknorpel und Kronfleisch -
Hühnerleber, gekochte Karotten und Süßkartoffeln, Gänsefett, Ei, Walnüsse, Bierhefe, Moortränke (Sanofor), VitaDerm-Öl.
-
Heute gabs Hühnerherzen mit Apfel-Möhren Pampe
Gleich gibts noch nen kleinen Hüttenkäse-Öl Snack
Ich wechsel immer zwischen Lein-, Wallnuss-, und Rapsöl (alle kaltgepresst) ist das ok, oder gibt es noch eine empfehlenswerte Sorte?
Gleich werde ich mal einen Putenhals für Morgen auftauen.
Mal sehen wie sie den kleinbekommt
-
GemmaBaby:
Lachsöl find ich ziemlich gut!
Reich an Omega3-Fettsäuren und stinkt zwar erbärmlich, aber die meisten Hunde findens toll! -
-
Jep, würd ich auch sagen. Ich habe genau die, die du hast und Lachsöl
(Und von allen außer vom Lachsöl tu ich mir auch selber was in die Salatsoße
)
-
Hihi okay dann werd ich das mal ausprobieren
Wo bekomm ich das denn her? Reformhaus?
-
Lachsöl bekommst du sogar im Fressnapf/Futterhaus. Oder in fast jedem onlineshop (lunderland, futterfreund, etc pp). Meines (von Luposan) hat mich im Fressnapf 9,90 Euro gekostet.
-
Heute gibt's bei uns ganz langweilig Hühnerhälse und Rinderhack nach dem üblichen Reis-Gemüsefrühstück.
Abends dann Erdbeeren-Bananen-Quark.Für morgen wage ich es den Lammpansen aufzutauen.
Falls ich mich nicht mehr melde, bin ich tot umgefallen.
LG, Andrea
-
morgens: Putenhaxe (das Mittelstück mit Knochen) und vorher
Hüttenkäse mit Möhren-Salat-Haferschleim-Pampe mit Lachsölabends die gleiche Pampe ohne Haferschleim und
eine Beinscheibe - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!