Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Rinder-leber
Gemüse-obst-öl-mix
Pansen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kalbspansen, zumindest für Geordie. Ginger hatte keinen Hunger, das wird wohl etwas mit dem ausgeräumten Mülleimer zu tun haben :schiefguck:
-
GemmaBaby Nur 34 Kg ...aber vom Blättermagen und von den Pansen gibt es immer die Doppelte Menge als Sonst
-
Eisbergsalat-Gurke-Apfel-mix
Hühnerflügel und Schlund
-
Pansen! (Ich bin jedes Mal wieder froh, dass er das Zeug so lecker findet, dass er`s schnell inhaliert...)
-
-
Weichei!
Gänseklein: für Geordie einen halben Magen und Flügel, für Ginger die andere Hälfte vom Magen und den Hals, für beide mit diesem "Sanofor"-Schlamm, den man für teuer Geld kaufen kann (manchmal frage ich mich warum ich sie nicht einfach die Mäuse ausbuddeln lasse, sie wären glücklicher und ich reicher)
-
Zitat
Weichei!
-
Gestern gabs bei uns Black Angus T-Bon Steak, abends Schweinelende für Hund und Katzen.
Heute dann Hähnchenkarkassen mit Leinöl. Die Katzen bekamen TroFu weil sie mit dem Teil immer Stunden brauchen und anschließend die ganze Wohnung blutig ist. -
Bei uns gab es heute morgen Apfel - Banane - Kiwi - Mandarinen Pampe mit Hüttenkäse und dazu Hühnermägen.
Heute Abend gibts ne große Protion Fisch!
-
Zitat
Gestern gabs bei uns Black Angus T-Bon Steak, abends Schweinelende
Ähm...
hab da mal ne Frage: Wenn ich auf allen Vieren laufe und treudoof und anhänglich bin: DARF ICH DANN BEI EUCH HUND SEIN??? Die kriegen so Tolles zu Fressen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!