Wart ihr mit euren Hund schon mal im Zoo,Tierpark ?? ??

  • Nein ich war mit meinen noch nicht im Zoo. Mit Teddy würde das sicherlich gut klappen. Maja hingegen wird bestimmt nur kläffen und alle Tiere verschrecken. Ich warte lieber noch bis wir sie besser erzogen haben.


    LG Dagmar

  • bei mir lief es gut er is eigentlich einmal ganz entspannd den weg entlang gelaufen aber muss ich öfter machen is wieder mal eine gute idee :bindafür: :respekt:

  • wir haben dies im letzten Jahr von der Hundeschule aus gemacht. War eine interessante Erfahrung, da die Hunde sehr unterschiedlich auf die anderen Tiere reagiert haben.
    Nur in einem waren sich alles einig: Raubtierhaus riecht super interessant, aber wehe Großkatze Tiger fängt an zu brüllen :grosseaugen:

  • Hi,


    war mit unserem Tricolörchen zusammen mit ihrer besten Freundin im Tierpark Sababurg bei Kassel.


    Tolles weitläufiges Gelände und furchtbar gruseligen Geschöpfen ;-).....mit 7 Monaten fanden die beiden manche Tiere höchst bedenklich und so gefääääährlich :balloon: ...... war ein aufregender Tag und die beiden waren sehr platt danach......ist nur zu empfehlen weil dort viele Menschen und andere Hunde sind.


    Liebe Grüße
    Alex

  • wir gehen regelmäßig in den tierpark, einmal mit den verein und das andere mal inner halb einer welpenprägestunde.
    hunde und besitzer finden es immer wieder schön.


    mfg BC Momo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!