Beiträge von Michaela

    Ricky hat ja auch Athrose, jedoch bei weitem nicht in dem Ausmaß wie es bei deinem Hund ist.
    Durch die zusätzlich festgestellte HD ist momentan alles ein wenig bei ihm angeschlagen.


    Ich hab mich in Absprache mit meiner TÄ für eine Spritzenkur entschieden. Diese besteht aus 5 Spritzen (ca. alle 14 Tage 1 Spritze) bei der 2 Stoffe gespritzt werden: Ney Athros und Ney Chondrin - beide kommen aus der Humanmedizin
    Zusätzlich erhält Ricky eine Nahrungsergänzung mit MSM, Teufelskralle, GAG´s .... (Link´s kann ich dir gerne geben).

    wir haben dies im letzten Jahr von der Hundeschule aus gemacht. War eine interessante Erfahrung, da die Hunde sehr unterschiedlich auf die anderen Tiere reagiert haben.
    Nur in einem waren sich alles einig: Raubtierhaus riecht super interessant, aber wehe Großkatze Tiger fängt an zu brüllen :grosseaugen:

    Ich habe im letzten Frühjahr an seinen Seminaren teilgenommen (3 Seminare + 2 Trainigstage)


    Mir hat´s Spaß gemacht, ich habe teilweise Reaktionen bei meinem Hund erlebt die ich mir nie hätte träumen lassen.


    E. Lind selbst hört sich zwar in meinen Augen selber gerne reden, hört anderen kaum bis gar nicht zu ... aber nun ... ich muss ihn ja nicht heiraten.