Jet-was ist das? Eine Frage an die Rätselfraktion

  • Hallo zusammen,


    heute abend kommt mein neuer Hund Jet das erste Mal zu mir nach HAuse und ich wollte mal fragen, was ihr so meint was da drin stecken könnte??? Ich hänge mal ein Bilder an. Ah ja, er ist erst 12 Monate alt...
    Gruß Goddi




    EDIT:
    Bild gelöscht, siehe hier :!:

  • 12 Wochen? Mein Gott und schon so groß :) Sicher, dass du nicht 12 Monate meintest :lol:


    Sieht aber total süß aus!!!


    Irgendwie sieht er mir ein bisschen nach Am-Staff aus.
    Für Labbi ist er zu schmal...
    Ach ich hab da sowieso nicht so viel Ahnung von :freude:


    LG und knuddel mal den süßen von mir :love:

  • also Labbi könnte schon drin sein.


    Aber mal was anderes. Kann es sein, dass der Hund etwas unterernährt ist, denn man sieht ganz deutlich die Rippen und auch den einfall zwischen den Vorderfüßen udn Bauchbereich.


    Denke er könnte sicherlich en Kilo mehr vertragen.

  • Hi,


    Steht da nicht 12 Monate? Oder habt ihr das schon geändert? Bin manchmal so tüdelig-ne, ne, scheint das Alter zu sein, bin ja schon 28 :shock:


    Meinst du echt ein Anlagehund? Haben mir nämlich versichert dass da sowas nicht drin ist... Wäre mir persönlich ja eigentlich egal-nur muss der Hund Auslands- und Campingtauglich werden-und die mosern dann immer. War bei meinem Rottimix auch so-zum Glück hatte der einen anderen Pass....



    Goddi


    Ps: Er ist bestimmt unterernährt-er kommt aus nicht wirklich guter Haltung, ist aber sehr lieb. Ein Tierschutzhund halt. Na ja, bei mir wird er schon das ein oder andere Pfund zulegen...

  • Ach du musst doch im Pass keinen Listenhund angeben!! Schreibst du einfach Labrador-Münsterländer oder Labrador-Schäfermix hin.


    Passt schon, unsere Cindy hat die gleiche Fellfärbung und ist ein Schnauzer-Labrador-Mix. Hat nur längere Haare unter der Schnauze - kommt vom Papa - dem Riesenschnauzer
    :love:

  • Hallo Ulrike,


    da hast du schon recht. Bei meinem verstorbenen Rottimix war es nur so schrecklich eindeutig... Na ja, scheint aber hier ja vielleicht nicht so zu sein.. Hier noch ein Bild



    EDIT:
    Bild gelöscht, siehe hier :!:


    Goddi

  • [quote="goddi"]Hallo zusammen,


    heute abend kommt mein neuer Hund Jet das erste Mal zu mir nach HAuse und ich wollte mal fragen, was ihr so meint was da drin stecken könnte??? Ich hänge mal ein Bilder an. Ah ja, er ist erst 12 Monate alt...
    Gruß Goddi




    EDIT:
    Bild gelöscht, siehe hier :!:
    :winken: goddi
    Also Labrador ist auf jeden Fall drinnen denk ich...schaut mal die langen Pfoten an,oder?...Ayla´s Mama schaut genauso aus wie dein Jet. Und die ist ein Labbi-Border Mix.Will aber nichts behaupten :flehan: :flehan:
    LG


    Sanny

  • Hiilfe,


    was geht denn jetzt hier mit den Fotos ab? Verstehe ich ja-sind anscheinend zu groß-nur wie sehe ich denn dass eins ok ist? Kann man sich das vorher anzeigen lassen? Und warum ist das Foto nun wieder da, wenn mich jemand zitiert???


    Goddi


    Ps: Sorry für die Fotoübergröße...

  • Hallo Goddi :winken:
    Ich bin die Schuldige ich habe deine Bilder aus den dir ja jetzt bekannten Gründen gelöscht.
    Du kannst die Bildgröße sehen in dem du das Bild mit der rechten Maustaste anclickst und auf Bildeigenschaften gehst.
    Hoffe ich hab dir das jetzt richtig erklärt wenn nicht macht das bestimmt jemand anderes noch genauer bin da nicht so der Experte für.
    Sorry wegen den Bildern aber gleiches Recht für alle verkleinere sie dann kannst du sie gerne wieder einstellen.
    LG Beate


  • <<<sorry,hab auch nicht drauf geachtet,sieht man ja net gleich und denkt sich nischt dabei....
    Die kannste aber kleiner machen http://www.bilder-verkleinern.de/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!