Jet-was ist das? Eine Frage an die Rätselfraktion

  • Ich bin auch der Meinung dass es ein Labbi Mix ist, Jet hat sehr viel Ähnlichkeit mit dem Hund meiner Schwiegereltern. Charly ist ein Labbi Schäfer Mix, der einzige Unterschied ist das Charly etwas längeres Fell hat.
    Sorry Ulrike aber Staff ist höchstens mal dran vorbei gelaufen, grade für ein Staff ist die Brust etwas zu schmal. Hab mal ein Bild von meiner Ex Hündin Amaly eingescannt, bitte überseht die kupierten Ohren, ich hatte die Hündin aus dem TH und sie konnte nix dafür dass Idioten an ihr rum geschnitten haben. Wenn ich ein gutes Bild von Charly finde reiche ich es nach.


    LG Olli :wink:

  • also staff würde ich auch ausschließen. wenn er fürn labbi zu schmal ist, dann aber erst recht für nen staff ;)


    ich würd auch auf labbi-mix tippen, vielleicht wirklich in kombi mit schäferhund, meiner hatte auch solche ohren als er jung war.
    oder vielleicht münsterländer?

  • So ihr lieben Leute,


    Jet ist angekommen. Meine Güte hat der Gute einen Schädel-irgendwas breitkopfiges ist da drin-sonst ist er eher schmal, aber gar nicht so dünn wie ich erst dachte. er ist ein ganz schöner tollpatsch-und er hat auch schon drei geerbte bällchen zerlegt :) scheint ein echt toller kerl zu sein :gut: er geht auch ganz gut an der leine und die Katze scheint er auch schon zu mögen..


    Goddi


    Wird bestimmt ein toller Kamerad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!