Versprecher rund um den Hund

• Super Thread zum Laune aufbessern!!! :freude: :freude:

Meine Tochter schmeisst sich immer weg, wenn ich sage: "Los jetzt, Haare putzen und Zähne kämmen!" Passiert mir dauernd wieder...

Aber was ich noch erzählen wollte:

Meine Freundin wollte einen Bekannten anrufen, Herrn Erich. Ihn und sein Pferd Schröder hatten wir auf einem Reitkurs kennengelernt.

Sie rief also in seiner Firma an und fragt nach Herrn Schröder (ihr erinnert euch, so heißt das Pferd!).
    Sie stritt am Telefon eine ganze Weile mit der Sekretärin rum, die dauernd behauptete, sie hätten keinen Herrn Schröder in der Firma.
    Erst nachdem sie entnervt aufgelegt hatte, bemerkte sie ihren Fehler.
    Dann traute sie sich natürlich nicht, ein zweites Mal anzurufen....

LG
    Christine

• :rofl: ja ist schon blöd wenn Tiere Menschen Namen haben und Menschen Tier Namen :rofl: :rofl:

• Aus aktuellem Anlass:

Komme eben gerade nach Hause und frage meinen Sohn:
    "Hat Mara schon Gaga gemacht?" :runterdrueck:

Eigentlich wollte ich bloß wissen, ob er mit ihr Gassi war,
    habe mich aber wohl auch gefragt, ob sie kacken war! :help:

• So jetzt ist mir doch noch etwas zum Thema Hund eingefallen:

In der HuSchu gibt es einen kleinen Terrier namens "Lucky". Intern nenne ich ihn aber nur "Struppi" (denn so sieht er auch aus, ist aber nicht böse gemeinet :wink:).
    Und, ihr könnt es euch sicher schon denken: Vor versammelter Mannschaft sage ich neulich: "Struppi, hör auf mich anzubellen!" :freude: Peinlich, peinlich. Sein Frauchen fands natürlich nicht so gut. :evil:

Und dann gibt es noch einen anderen Hund in der HuSchu, den kann ich wirklich nicht leiden. Der wiegt 56 Kilo (genauso wie ich) und rennt einen immer über den Haufen und ist auch sonst ganz schön rüpelhaft.
    Sage ich nicht neulich zum dem: "Hau ab, du blödes Vieh!" Ist mir so rausgerutscht. :flehan: Nach der Reaktion des Frauchens zu urteilen, war das wohl etwas übertrieben. :fight:

LG Lexa

• Zitat

"Hau ab, du blödes Vieh!" Ist mir so rausgerutscht.

ok das ist ja auch nachvollziehbar :spot: dürftest du zu meiner auch nicht sagen :wink:

• Zitat

ok das ist ja auch nachvollziehbar :spot: dürftest du zu meiner auch nicht sagen :wink:

Klar, kann ich ja auch verstehen. Schande auf mich! :flehan: Aber ist mir wirklich nur so rausgerutscht, weil der wild bellend auf mich zugerannt kam und ich dachte, der schmeißt mich um. :wink:

LG Lexa

• Hab auch noch was Namenstechnisches...

Die Helferin, die in der Tierklinik an der Rezeption sitzt, hieß früher "Ehrmann". Und immer, wenn wir hinkamen, trällerte mein Mann: Ehrmann, keine macht mich mehr an...Und dann haben die 2 gekichert wie blöd. Dann hat sie geheiratet, jetzt heißt sie "Zott"!
    Also, sahnig ins Wochenende....Oder so...
    Gruß
    hamster

• Mist ist auch noch einer eingefallen.
    Ich bin vor ein paar Jahren umgezogen.
    Also - jede Menge Umzugskartons gepackt und mit helfenden Händen runter ins Treppenhaus getragen und dort bis zum Abtransport gestapelt.
    Nun haben wir also den LKW beladen. Irgendwann kam ich an keinen Karton mehr dran (bin auch ne Fußhupe) und habe einen Freund gefragt: "Kannst Du mir bitte einen runterhol....?" :shock:
    Ich muss Euch meine Gesichtsfarbe nicht beschreiben, oder?

Viele Grüße
    Franka und Mali (beides Fußhupen...)

• Haha....ich hab nen neuen *gg*

Dani wollte grad zu mir sagen: Wenn du immer Barfuß rumläufst" und gleichzeitig "wenn du immer ohne Socken rumläufst"

Rauskam allerdings: "Wenn du immer sockig rumläufst"

...hast du immer kalte Füße....

:rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!