• Ihr kennt doch bestimmt den TV-Sender TerraNova oder?
    Bis vor ca. 2 Wochen habe ich da oft Sendungen über Hunde verfolgen können - es wurden immer total tolle Reportagen gezeigt
    Dogs with Jobs zum Beispiel.


    Doch plötzlich ist der Sender wie vom Erdboden verschwunden???
    Ich habe auf dem alten Programmplatz eine bunte Meldung, der Sender wurde von "Comedy Central" überbelegt.


    In meiner Fernsehzeitung gibt es TerraNova aber noch?!


    Wie siehts bei euch aus? Will den Sender zurück :help:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Terranova* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ulrike87


      hui, das ist auch einer meiner Lieblingsender, ich komm zwar nicht immer so viel zum gucken wie ich gern möchte aber da muss ich mich jetzt mal erkundigen also bis vor gestern war der Sender bei mir noch da wo er hin gehört????


      Wenn ich mehr dazu weiß dann meld ich mich wieder


      LG
      Sasha

    • Hi,
      also ich hab ihn noch, wir empfangen allerdings unsere Programme von einem DVB-T Receiver mit Zimmerantenne.
      Wie das bei Kabel oder über Satelitenschüssel ist, weiß ich leider nicht.


      Gruss Mause

    • Ich hab auch Kabel und hab den Sender weiterhin. Dieses Comedy Central läuft bei mir jetzt statt Viva Plus. Um 20.15 Uhr kommt heute das Hundeportrait Der Bouvier des Ardennes, um 20.45 Uhr eins über Mastin Espagnol - Die Spanische Dogge und um 22.15 Uhr eins über Den Azoren-Cattle-Dog

    • Ich habe auch Kabel. Und der Sender ist nicht nur bei mir weg, sondern auch bei meiner Schwiegerma (1 Etage unter uns) und bei meinen Eltern (wohnen in der gleichen Stadt). Haben extra den Senderdurchlauf neu gemacht, dass der Fernseher alle Sender neu programmiert, aber nichts hat sich geändert - Terranova hat die Meldung der Kanal wurde überbelegt und bei Viva Plus läuft Comedy Central. Könnt heulen. Wollte die Sendungen auch so gern sehen: Um 20.15 Uhr kommt heute das Hundeportrait Der Bouvier des Ardennes, um 20.45 Uhr eins über Mastin Espagnol - Die Spanische Dogge und um 22.15 Uhr eins über Den Azoren-Cattle-Dog


      war grade auf: http://www.kabeldeutschland.de


      Da kann man Ort, Straße, Hausnummer eingeben und der druckt einem die Senderliste.


      WDR FERNSEHEN Bielefeld K02
      NDR Hallo Niedersachsen K03
      Zweites Deutsches Fernsehen K04
      Bloomberg TV K05
      arte K05
      VOX K06
      Das Erste (NDR) K07
      RTL Shop K08
      3sat K09
      SAT.1 K10
      SAT.1 Niedersachsen/Bremen K10
      RTL K11
      RTL-Fenster Niedersachsen K11
      DSF (dt. Sportfernsehen) K12
      Kinderkanal S04
      TEST_TEST S04
      BBC World (engl.)S 05
      RTL 2 S06
      COMEDY CENTRAL S07
      n-tv S08
      MTV CENTRAL S09
      mdr - SACHSEN-ANHALT HEUTE S10
      VIVA S11
      EUROSPORT S12
      Super RTL S13
      DMAX S14
      TV 5 (franz.) S14
      Bayerisches Fernsehen S15
      ProSieben S16
      NICK S17
      Voyages Television S17
      KABEL 1 S18
      TELE 5 S19
      Phoenix S20
      CNN Intern. (engl.) S21
      NBC_Das Vierte S22
      N24 S23
      HSE24 S24
      euronews S24
      QVC S35


      Find das total dreist! Kann ohne Digital kein Terranova mehr empfangen obwohl es vorher ging. Das scheint wohl in ganz Neustadt jetzt der Fall zu sein. Total dreist. Reg mich da so drüber auf. Werd gleich mal bei Kabel Deutschland anrufen!!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!