Hundehütte gesucht?

  • Hallo an die fränkischen Nachbarn.


    Heute ist Sonntag, gestern sollte doch der große Aktionstag wegen der Hundehütte sein? Wir warten gaaanz sehnsüchtig auf die Vollzugsmeldung. Hat sich da was getan? Steht die Hütte? Geht der Hund auch rein? Fühlt er sich wohl?
    Schreib doch was, wir wollen an euerer Freude teil haben. Freuen uns aber auch über euer Leid, falls ihr euch auf die Finger geklopft habt :lol: zu ernsteren Verletzungen dürfte es doch nicht gekommen sein.
    Hoffe ich doch - obwohl, der RTH ist gestern zweimal in Richtung Bamberg geflogen.



    Schönen Tag noch

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundehütte gesucht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi nun möchte ich mich doch mal melden. Da ich gestern arbeiten, Hundehüttenbau und dann Fasching:-(. Da war ich heut halt müde :freude:
      Eigentlich hoffte ich, ich könnte nach derArbeit ein wenig auruhen, Pustekuchen mein Mann war schon soweit, es geht los.
      Typisch mein Mann, angekratzt in seiner Männlichkeit, baute keine Hütte, sondern ei Haus, oder Villa wie heute jemand sagte.
      1,20x1,20
      1,30hoch
      Erstmals handelte sich um eine Hausbesitzerin.
      Unser Zwitterböckcken wollte da partout nicht mehr raus, das war ein Kampf :help:


      Nach vielen Rausschieben, konnte die eigentlich Besitzerin endlich den Einzug erhalten :lol:


      Abends sah sie dann schon fast fertig aus, morgen gibt es Dach und wird angemalt. Das schafften wir doch nicht mehr und heisst morgens gibts mehr Bilder:-)


      Ronja legt sich tatsächlich rein, wenn ich in der Nähe bin.
      Muss aber gestehen, wenn die Ziegen draussen sind aus dem Gatter quetscht Böckchen rein. Nun muss er in seinem Gatter bleiben, arme Ronja :runterdrueck:


      Hund danke der Nachfrage
      den Rettungswagen brauchten wir wegen der MCC-Sitzung, ich lache heute noch, wenn ich an das Männerbalett denke.
      Tonja, junges Lästermaul, wie lange seit ihr denn versumpft auf der Gala?
      schönen Tag noch
      Tine

    • Terrasse, Wintergarten und begrüntes Dach kommen wahrscheinlich noch?


      Eine wunderschöne Behausung. :gut:
      Prima, dass die Männer so eitel sein können. :)


      Gruß, Friederike

    • Hallo Christine,
      kam leider doch nicht dazu viel zu schreiben, aber mußte jetzt doch noch schnell rein schauen. Und wie ich sehe hat es doch mit der Hundehütte geklappt, freut mich für euch.
      Sieht auch toll aus :)
      Also bis bald
      Heike

    • Tja, da sieht man mal wieder wofür das DF alles gut ist.


      Funf Jahre aufs Haus gewartet und dann knapp fünf Wochen im DF und es klappt.


      :lol: :streichel: :sport:

    • Zitat

      Tja, da sieht man mal wieder wofür das DF alles gut ist.


      Funf Jahre aufs Haus gewartet und dann knapp fünf Wochen im DF und es klappt.


      :lol: :streichel: :sport:


      :gut:
      dem ist nichts hinzufügen
      Tine

    • Hallo Tine,

      manomann..........die Hundehütte ist ja ne Villa – Klasse!!!!! :gut:
      Lob deinen Männe mal ganz doll von mir – wir anderen haben uns im Chat schon drüber unterhalten und nie gedacht, dass er sich jetzt doch ransetzt.
      Schön, wenn Männer dann doch plötzlich eitel und pingelig werden!!!
      Das Haus ist jedenfalls fantastisch geworden – sehr geräumig und ich freu mich schon, Fotos zu sehen, wenn es ganz fertig ist!
      Das schönste an der Arbeit aber ist doch, dass Ronja auch reingeht!
      Da hat Ronja bestimmt ein Freudentänzchen aufgeführt!


      Lieber Männe von Tine:
      Tolle Arbeit – respekt – wenn auch erst nach 5 Jahren :lol: aber anscheinend hat es doch super Spass gemacht!
      Ich bin echt begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gut:
      Sagte deine Frau dir schon, dass sie auch eine Verandaschaukel und ein Gartenhaus wollte? *grins* :lol:

      Wollt ihr sie noch anmalen?
      Joey will übrigens sein Hochhaus auch nicht mehr haben und ich werde es im Frühling von den Stelzen nehmen um eine es als Hundehütte um zu funktionieren!!!

    • Zitat


      Lob deinen Männe mal ganz doll von mir – wir anderen haben uns im Chat schon drüber unterhalten und nie gedacht, dass er sich jetzt doch ransetzt.


      Wie interessant, wir sind ein Chatthema :shock: :freude: Na dann bin ich mal gespannt, wie sich deine Beiden mit der Hütte anfreunden, die sieht ja auch riesig aus.
      Weiß nicht es ist kalt und regnet bei uns, wird wohl nix aus streichen snief.
      Na da werde ich das lob mal gleich weiter geben.
      Ich hasse Verandaschaukeln, wie schlecht ihr mich doch kennt, das kommt davon, wenn man in Chat zuviel reininterpretiert *ätsch*
      Tine

    • Zitat


      Tonja, junges Lästermaul, wie lange seit ihr denn versumpft auf der Gala?
      schönen Tag noch
      Tine


      Also Tine erstma a Lob von mir. Schaut echt doll aus die Villa :gut: Das gibt nen Daumen von mir *G* Fühlt sich die Ronja bestimmt subba wohl drinnen und ich bin kein Lästermaul *hihihih* Kennst mich doch :streichel:


      Naja, die Band hat gemeint, dass das letzte Lied nun gespielt worden ist. Ich glaub war so halb vier oder so. Aber eigentlich hab ich kene Ahnung mehr :freude:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!