Raterei - wie groß wird er etwa?
-
-
Huhu,
was würdet ihr raten, wie groß dieser kleine Mann hier wohl eines Tages werden wird?
Er ist geschätzte 5 Monate alt. Etwa 37cm hoch und knappe 6kg schwer.
Keinen Schimmer, was drinsteckt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Raterei - wie groß wird er etwa? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich schätze 45cm und Max 15kg
-
So um den Dreh würde ich den jetzt auch schätzen. Süßer Knopf

-
Das hätte ich jetzt auch gesagt, 40 - 45 cm.
-
Ist der noch zu haben?

-
-
Ich schätze, dass der kleiner bleibt. Ich denke so 11-12 Kilo und 43cm

Milla hatte in dem Alter eetwas weniger. Aber nicht viel weniger. Sie hat jetzt ca. 41 und 9kg
-
ich tippe mal 43cm und ca. 10kg
-
Mit dem Gewicht war ich, glaube ich sehr großzügig
-
Ich tippe mal auf 9kg und 41 cm

Bin gespannt was wirklich bei rauskommt. Süßes Teilchen

-
Ist der noch zu haben?

NAHAIN!
Ich schätze, dass der kleiner bleibt. Ich denke so 11-12 Kilo und 43cm

Milla hatte in dem Alter eetwas weniger. Aber nicht viel weniger. Sie hat jetzt ca. 41 und 9kg
Aahh, ein Erfahrungswert, das ist gut, danke!

Vielen Dank, etwa so hätte ich auch geraten. Wollte nur mal andere Meinungen hören. Ich werde ihn einfach in Zukunft weniger düngen, ich wollte nämlich eigentlich bitte keinen großen Hund.
Aber naja.
Eigentlich wollte ich ja generell gar keinen Hund.

Ich bin jedenfalls supergespannt, was draus wird.
Will jemand, wenn wir schon dabei sind, Rasse-orakeln? Er kommt aus Russland. Mama und Papa haben sich beide nicht vorgestellt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!