Zeigt her eure Hundeentwicklungsbilder, der Vergleichsthread!
-
-
Hier eine kleine Collage von meiner Hündin. Das letzte Foto fehlt noch, nun ist sie schon Fast zwei Jahre.
Ich wollte eigentlich in regelmässigen Abständen ein Foto machen im stehen. Aber Madame war dafür als Welpen noch viel zu wuselig. Daher ein Foto wie sie unter/neben meinem Stuhl schläft. Auf dem achten Foto hat sie ihr Winterfell (ich habe sie nicht dick gefüttert 😄)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt her eure Hundeentwicklungsbilder, der Vergleichsthread! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Noch in Spanien, ca 8 oder 9 Wochen alt:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In DE auf der Pflegestelle, ca 5 Monate:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei uns, ca 6 oder 7 Monate, da bestand er hauptsächlich aus Beinen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier ca 13 Monate, langsam wächst er zusammen...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.der erste strenge Winter und langsam wird ein Kerl draus..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vor ungefähr einem Jahr...da war er so anderhalb Jahre alt:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das isser jetzt, mit ca 2 1/2 Jahre
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Peter 💕💕💕💕💕
Mit 4,5 Monaten kam er zu uns, jetzt ist er 1,5 Jahre
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aros, mit 9 Wochen zu uns gekommen. Jetzt ist er 3
-
So eine schöne Collage kriege ich leider nicht hin...
Neo 7 Monate
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Neo 8 Monate
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Neo 1 Jahr, 3 Monate
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nuca knapp 4 Monate
(die beiden sind 1 Jahr u. 2 Wochen auseinander)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nuca 6 Monate
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Neo 1,5 Jahre
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Im Vergleich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Neo knapp 2, Nuca knapp 1 Jahr
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Neo 2,5 Jahre
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nuca 1,5 Jahre
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Neo 3, Nuca 2 Jahre
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ist das ihre Winterfarbe? Ich wusste nicht, dass die (saisonal?) derart unterschiedlich sein kann.
-
Ist das ihre Winterfarbe? Ich wusste nicht, dass die (saisonal?) derart unterschiedlich sein kann.
Ja, genau, im Winter ist sie hell bis auf Ohren, Nase, Beine, Rute
und im Sommer bzw. ab Frühjahr dunkelt sie auf fast komplett schwarz ab.
Hier sieht man es nochmal im direkten Vergleich
Und ich finde es immer wieder faszinierend...
Farbwechselhund
Sommer:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Winter:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Awww, und diese weissen Häärchen auf dem Kopf!
Und diese Ohren...
Und der Blick...
-
Awww, und diese weissen Häärchen auf dem Kopf!
Und diese Ohren...
Und der Blick...
Lach, ja, die wickelt hier alles um die Pfoten
-
LaBellaStella Du hast einen wunderschönen Hund!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!