DF Treffen in Niedersachsen

  • :winken:
    Ich bin immer so neidisch, wenn ich die tollen Treffen vom 6/9er Bereich sehe :ops:
    Vor vielen Jahren war ich ja mit meinen Mädels mal da unten, aber von Thüringen war es auch noch gut machbar.


    Jetzt habe ich mir gedacht, ob wir Niedersachsen nicht sowas auch mal hinkriegen :dafuer:
    Hier in WF gibt es tolle Spazierwege, aber mit dem Einkehren ist es schwierig, weil keine Gaststätten in der Nähe sind :dagegen:
    Außerdem habe ich leider keine Seen oder Bäche, wo die Hunde sich abkühlen könnten.
    Vielleicht hat ja der ein oder andere Niedersachse ne Idee, wo man schön laufen kann und auch hinterher zusammen noch einkehren kann.
    So 2-3 Stunden Fahrtzeit würde ich auch völlig okay finden.


    Also ihr Niedersachsen, wo seit ihr :hurra:

  • Hallo :winken: Wir wohnen bei Oldenburg (ca. 2,5h von euch), sind aber auch mobil und würden am Wochenende für eine schöne Runde auch ein Stück fahren.
    Hier kann man eigentlich toll am Deich laufen, aber da es dort zur Zeit einige Giftködermeldungen gibt meide ich die Strecke momentan. Die Seen überzeugen mich leider nicht so und auch dort gibt es Meldungen (echt zum kotzen im Moment :dagegen: ). Wenn aber jemand einen tollen Vorschlag hat, bin ich gerne dabei!

  • Oh, auf so ein großes Treffen hätte ich auch mal große Lust, ich weiß nur nicht ob ich mich traue, weil ich mich "unter Beobachtung" immer so Grotten blöd anstelle und mein Hund dann vielleicht einen falschen Eindruck erweckt was ihre Erziehung angeht.. :pfeif: |)


    Vielleicht könnte man sich ja in Richtung Harz treffen..

  • Richtung Harz kenne ich mich leider nicht so gut aus :/
    Aber vielleicht liest hier jemand aus Harz oder Heide mit?!
    Geht ja eh erst nach dem Leinenzwang :pfeif:

  • Das klingt super!!
    Müsste mal fragen, ob man dort auch irgendwo einkehren kann, ohne groß zu fahren. Toller Tipp :bindafür:
    Und schwimmen können sie da auch :applaus:

  • Da das ein eingezäuntes privates Areal ist, gilt da übrigens auch kein Leinenzwang. Nur mal so nebenbei ;)


    Allerdings sollte man sehr früh, oder sehr spät kommen, da der Wald im Sommer schon recht hoch frequentiert ist. Vor allem (logischer Weise) am we.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!