-
-
Also ich könnte jeden der abgebildeten Dackel(mixe) klauen. So was von süß. Die muss man doch einfach lieb haben.
Muki bekommt TF Bosch Mini Lamm-oder Geflügel und Reis, oder das Insectenfutter (das liebt sie), abends NF Lucullus oder auch mal Ceasars. Ab und zu gibt es einen Fleischknochen roh und fast täglich eine kleine Möhre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und fast täglich eine kleine Möhre.
ich bin immer wieder fasziniert das es wirklich Hunde gibt die rohes Obst u Gemüse fressen... Ich hatte bisher keinen..?
-
Meine stehen da auch alle drauf
Apfel, Birne, Kohlrabi, Möhren, Banane, Himbeeren werden selbst gepflückt
Erdbeeren mögen sie auch und sie können 'sezieren'
Apfelstile werden fein säuberlich rausgezogen und zur Seite gespuckt, die Große schält Bananen sauberer als mein Mann und Grünzeug von Erdbeeren kannste auch als gezupft ansehen
schara mir geht das auch so, hier sind alle sooo goldig
i
-
Huhu
Odin (knapp 10 Monate) und Henry (1,5) sind auch noch mit dabei
Der Kleine ist kräftig am pubertieren. Aber im Gegensatz zu Henry und wie der in dem Alter drauf war, ist das alles noch niedlich
Der Große wird so langsam ruhiger. Auch wenn ich mir das Thema Freilauf für ihn wohl auf ewig werd abschminken können. Aber ist dann eben so.
Der Kleine braucht auch noch einen gescheiten Regenmantel. Da warte ich aber auf die kommende Saison. Wolters bringt wohl auch was in Dackelgröße raus. Bis dahin trägt er nen billigen Mantel bei Loesdau gekauft. Aber die sind halt untenrum nicht dicht. Ist aber gut mitgewachsen. Für kältere Tage trägt er erstmal Henrys Equafleece auf. Henry braucht nix. Wenns regnet ist er eh not amused wenns raus geht. Mit Mantel geht der kaum 3 Schritte
und ich glaub sowas wie Kälte spürt der wohl erst bei -10 Grad. Und die haben wir so gut wie nie hier.
-
Henry ist echt stattlich u Odin zu niedlich ❤️
-
-
-
Hen hat mittlerweile 11kg und ist ein echter Brocken. Und er ist nicht mopsig oder so. Obwohl er wahnsinnig gern frisst
-
ich mag ja alle dackel... aber RHs
So hübsche Kerlchen (und das bei dir noch im Doppelpack)... und natürlich hübsche Mädels
-
Stichwort fliegende(s) Ohr(en)
Aber ich glaube, so kennt ihr Otto schon
Und jaaa, Henry gehört hier auch hin
-
Winkeohren fetzen!
Ich komme momentan wenig zum Bilder machen. Kamera zerkratzt und einfach oft noch die Hände voll. Mit 2 Jungspunten hab ich schon zu tun manchmal. Obwohls so langsam geht. Die letzten Tage liefen so entspannt, dass war schon schön. Darf gern so bleiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!