-
-
Hab gerade zwei lustige Dackelvideos gefunden
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=iZ__VuEoE9A][Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=1Xds8pp3ASk] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Selten so gelacht!
Da kann man mal deutlich sehen, wie vielfältig ein Dackel ist. Ein All-Rounder!
-
Echt süß. Auch am Schluss, das Kofferpacken, mit dem Riesenstoffhund, der auch noch mit muss
Oder die Hai-Nummer. Oder wie das Feuerwehrauto immer vor die Ecke/Tür fährt
.... oder.....oder.... - Herrlich, hab sehr gelacht und geschmunzelt!
-
Das ist der frechste Dackel der Welt! Cruso oder Caruso heißt er glaube ich - seit ich die bei Facebook geliked habe, hab ich dauernd was zu lachen
-
Hallo,
Ich bin seid heute auch Dackelbesitzerin :)
Hugo, ein 2 Jahre alter Zwergdackelrüde.Ich bin gespannt wie die nächste Zeit wird und wie er sich weiterhin entwickelt.
-
-
Der ist ja niedlich, gibt es noch mehr Fotos?
-
Dann warten wir mal ab, welche Schandtaten Du zu berichten hast.
-
Hey, ich hab nen größenwahnsinnigen Terrier. Da kann es (hoffentlich) nicht mehr schlimmer kommen. Oder täusche ich mich?!
Bis jetzt hat er zweimal hier reingepieselt, wurde mir aber als Stubenrein verkauft. Ich schieb es jetzt mal auf die Aufgeregtheit und den großen Stress, den er heute einfach hat.
Jetzt schläft er friedlich in seinem eigens gekauften (Katzen-)Körbchen
Ansonsten ist mein Plan, die nächste Zeit an der Schlepp Rückruf zu üben, er kommt nämlich momentan eher nur, wenn er Lust hat. Das will ich ändern!
-
Herzlichen Glückwunsch zu Hugo. Ist er gestromt?
-
Ja, Hugo ist gestromt. Kann bald ein paar bessere Fotos machen, mit meiner Spiegelreflex und nicht umbedingt dem Handy.
In 1 Woche werde ich operiert und bin danach wohl für mindestens 2 Wochen krank geschrieben, da habe ich Zeit Fotos zu machen.Bye the way: Frieren eure Kurzhaardackelteile im Winter eigentlich? Mein Terrierrier ist ja so eine extreme Frostbeule, der trägt ja immer Mäntelchen sobald es ein bisschen kälter wird (ab 5° meistens). Und Hugo hat ja noch kürzeres Fell
Bin da sehr gespannt, wie es mit Hugo wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!