Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Tierbabys - süß und wild auf Vox
-
-
danke Quenny87

-
14. Juli 2018 um 19:27
schau mal hier:
Tierbabys - süß und wild auf Vox - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also die Züchter finde ich aus suspekt. Die ganze Zeit an der Hündin rumfummeln... Dann finde ich die Augen ganz schlimm hängend. Gefallen hat mir aber das Bild vom Rüden. Der sah gut aus.
-
Ach Gottchen sind die Welpen winzig! Dachte irgendwie, die wären größer...

-
Muss man das Fruchtwasser echt so absaugen und dann schlucken ..erm ich bin ja sonst nicht so aber...
-
Das Affenbaby ist sooooo niedlich!!!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ich find die einfach nur gruselig, der Typ saugt mit dem Mund das Fruchtwasser ab
sollen die jetzt die ganze Zeit auf der Couch liegen 
-
iih das hab ich zum Glück noch gesehen
Muss man am Welpen au h soviel rum machen?
Ja das Sofa ist doch der Lieblingsplatz der Hündin

-
Ich hätte Angst das die darunter fallen wenn die robben...
Finde ich mehr als suboptimal -
Ich hab jetzt erst reingeschaut, und schon die Optik der Hündin... Allein diese runterhängenden Augen, das kann weder gesund noch angenehm sein. Jedenfalls kein Vergleich zu den Bernhardinern letzte Woche!
Sehr berührend fand ich übrigens die Dame, die die kleine Ziege aufzieht.
-
Ich glaube, auf der Couch würde ich nicht mehr sitzen wollen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!