Tierbabys - süß und wild auf Vox
-
-
Kann schon sein, aber ich lebe seit aber 30 Jahren in Spanien und kenne niemanden der so etwas macht und habe in den Medien nie von so etwas gehört oder gelesen und der Link ist nicht von einen Orga sondern von der Tötungsstation von Palma.
Ich für meinen Teil bin froh über jeden Hund der dort herausgeholt wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann schon sein, aber ich lebe seit aber 30 Jahren in Spanien und kenne niemanden der so etwas macht und habe in den Medien nie von so etwas gehört oder gelesen und der Link ist nicht von einen Orga sondern von der Tötungsstation von Palma.
Ich für meinen Teil bin froh über jeden Hund der dort herausgeholt wird.
Dann mach mal nen Spaziergang nach Rumänien...
-
Davon habe ich auch schon mal gehört, daß Welpen für den Tierschutz produziert werden.
Oder die falschen Orgas, die sich nur als Orgas ausgeben und in Wirklichkeit irgendwelche Privatpersonen sind, die den Hundehandel unter dem Deckmantel des Tierschutzes machen.
Aber wie immer darf man jetzt nicht von ein paar schwarzen Schafen auf alle schließen. Das wäre falsch. -
Aber wie immer darf man jetzt nicht von ein paar schwarzen Schafen auf alle schließen. Das wäre falsch.
Genau!
Wie bei den Züchtern.... -
Zuerst dachte ich, dass es super ist, dass endlich mal KEINE Bilder von der Geburt zu sehen sind.
Dann fing sie an mit Alpha etc. Das Gassi gehen mit dem Rüden... Ja... Okay. Klasse -.-' Da gings dann auch wieder mit Alphagedöns los...Und ich empfinde die Hündin als extrem gestresst. Sogar beim Fressen...
-
-
Ist ne Wiederholung.
-
ähm... "sie hat sich die Rolle der Alpha Hündin erkämpft" und die Tochter (wie alt ist die das die den Hund nicht vernünftig an der Leine führen kann?) "ja wir sind im rudel noch gleich gestellt" - da hat jemand die Dominanz Theorie voll verinnerlicht...
-
ich bin verwirrt. In der Fernsehzeitung steht 2016, aber die Border Collie Geschichte kenn ich schon. Weiß nur nicht mehr aus welcher Sendung
-
Ich hab mich ja gefreut, in der Vorschau was von BC Welpen zu hören... aber mit der Freude hatte es sich dann auch ganz schnell.
Die Hündin sieht für mich auch sehr gestresst aus. Der Rüde und die Dominanz-Theorie... ähm, ja.
-
Zuerst dachte ich, dass es super ist, dass endlich mal KEINE Bilder von der Geburt zu sehen sind.
Haha
zu früh gefreut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!