Tierbabys - süß und wild auf Vox

• Allerdings, Lotta ist sooo süß :herzen1:
    Aber ich glaube mit Physio ist da noch viel zu machen & da sie ja noch Jung ist bekommt man das vielleicht noch komplett in den Griff

• Kann man nur hoffen. So eine süße, hübsche Maus. :herzen1:

Bei Diego habe ich auch als erstes Gedacht, dass dieses Gehege sehr klein ist. Ich glaube seine "Mama" hätte sich auch etwas besseres gewünscht. Merkte man so ein bisschen an ihren Fragen, ob die Gelder schon bewilligt worden sind und so. Es gibt auf jeden Fall wesentlich bessere Anlagen, nur sind Tigerplätze halt auch sehr rar ind Deutschland.

• Ich dreh noch am Rad wenn ich die ganzen komischen Züchter sehe... Die erste ging ja noch aber Garten und Stubenreinheits Garantie und ne Besondere Labradorfarbe :???:

• wie hieß der Hundetrainer oder was das war gleich nochmal?

• Fand vor allem das mit den Labbis auch unter aller Sau...
    "Ich habe gleich zwei Überraschungen für euch! Erstens, wir schauen uns jetzt Labradore an und zweitens die haben auch noch ganz besondere Farben." Toller Hundeexperte :rotekarte:

Ist allerdings eine andere Sendung auf Sat1 und nicht auf Vox gewesen um die es hier jetzt zuletzt geht :pfeif:

Mit den Welpenbesuchen unter 8 Wochen.. Ja gut, andere Welpeninteressenten werden ja auch mit ihren Kindern kommen, finde ich jetzt nicht so verwerflich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!