oranger Urin

  • Hallo!
    Meine kleine Maus pinkelt orange, also wohl mit Blut im Urin.. Ich geh heute zum Tierarzt, hab aber total Angst.. Könnt ihr mir sagen was das sein könnte und ob meine Angst berechtigt ist? Sie spielt ganz normal, macht allerdings alles in die Wohnung... Danke..

    • Neu

    Hi


    hast du hier oranger Urin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • HUHU Du meine Junior hat auch Blut im Urin, muss auch zum TA.
      Allerdings benimmt er sich wie sonst auch. Und macht draussen.


      Dir auch die Daumen drück.

    • Hallo caro,


      deine Angst ist selbstverständlich berechtigt. Es kann alles mögliche sein, wir werden dir dazu recht wenig -auf die Ferne- sagen können. Nur schnellstmöglich zum TA, aber das hast du ja eh vor.
      Allerdings versuche deine Sorgen in Grenzen zu halten, es kann genausogut was relativ harmloses sein. Genaues weißt du erst wenn der TA das Tier untersucht hat.


      Schönen Tag noch.



      Guck auch mal hier da gibt praktisch genau das selbe Problem.

    • Ich bekomm einfach kein Urin von ihr, hab jetzt schon Folie ausgelegt, aber sie ist fast stubenrein und will nicht machen, wenn das so weiter geht muss ein Kateter ran:( Danke für die Nachfrage wies ihr geht, komm mir nicht mehr so allein damit vor:) danke...

    • Genau Jana,


      eine Suppenkelle wollte ich auch gerade empfehlen.


      Ist ein gutes Hilfsmittel. Eine flache Schüssel geht auch.


      Viel Glück.


      LG
      Ulli

    • Hi, sie hat brav auf die Folie gemacht:)
      Habt ihr so gegen 18 Uhr das Gebirge gehört das mit vom Herzen gerutscht ist?! Meine Süsse hat nur ne Blasenreitzung, sonst ist alles klar.. Ich hätte beim Tierarzt fast angefangen zu heulen weil ich so erleichtert war, hab noch ein, zwei Stunden weiter gezittert bis ich mich beruhigen konnte.. Wenn ich das lesen würde würde ich denken die hat se nicht mehr alle, aber irgendwie war das halt so*g
      Danke für eure nette Begleitung:)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!