Was haben eure Hunde heute gut gemacht/Was lief gut?

• Das.

"Wer ist wohl der allerbeste Mann der Welt?!" Hahaha 💕

Sehr sehr gut hat er das gemacht.

Ich war richtig angespannt gerade beim gucken. In dem Moment als er zu den Rehen linst und nicht startet und du lobst, war's für mich ein richtiger Krimi, weil Alma, die Nuss, das Lob immer als Freigabe nimmt. Wie gut ihr das macht. Was für rostfreie Edelstahlnerven du hast. Sehr, sehr geil.

• Wenn ich mit Begeisterung lobe, klingt das immer sehr nach betrunkener Begeisterungsparty. Kennen meine Hunde schon so und sie mögen es. :ops:

Spuk ist da ziemlich einfach gestrickt: Job ist Job, der steht über allem. Deshalb war ich mir sehr sicher, dass er nicht startet, wenn ich es verbiete. Und wenn er steht, kann ich loben, wie ich will, dann rennt er nicht mehr los - höchstens zu mir, Kekse abgreifen. :lol:

Kritisch wird es nur, wenn wir über Rehe oder Hasen stolpern und er gerade keine Aufgabe hat. Dann muss ich ihn manchmal stoppen.

Und natürlich ist er der allerbeste Mann der Welt. Würde keiner anzweifeln. :klugscheisser:

• Also mein Loki, den haben wir vor 2,5 Monaten aus dem Tierschutz von einer Pflegestelle übernommen, ist nun 11 Monate alt und wir üben den Rückruf. Das macht er schon so brav und heute am Fußgängerweg ist uns ein frei laufender Hund entgegen gekommen und Loki hat sich zurückrufen lassen. Das war SO brav!!!! Noch als er zu uns kam hatten wir so schlimm Leinenfrust, er hat sich in die Leine geworfen und gebellt, geschrien (wirklich!!) wenn er zu einem Hund, den er sah, nicht direkt hin durfte. (oder sonst irgendwas, wo er nicht hin durfte, aber wollte :D)
    Von daher war das für mich heute ein großer großer Erfolg. So ein Schlaubi mein Süßer!

• Mara war heute das erste Mal auf dem Unterwasserlaufband bei der Physio und hat das mega gut mitgemacht, sie ist außerdem ganz mutig in die Praxis gelaufen und selbstständig auf die Behandlungsliege gehüpft. Danach hat sie im Auto gewartet, während ich in der Apotheke Salbe für sie geholt habe und noch einkaufen war und hat das auch voll gut hingekriegt und war einfach die allerbeste Süßnase der Welt.

• Jimmy hat heute trotz Pisswetter, das ihm ganz offensichtlich nicht gefällt, mal nicht auf den Teppich gekackt sondern im Garten :tropf:

War vorher ja schon 3x bei Wind und Regen passiert, dass er schnell wieder zur Tür war und dann den Teppich als Klo missbraucht hat. Heute nicht, puh :bindafür:

• Heute wo der Sturm heftig war, lief er nach dem Pinkeln wieder rein und... 2 Würste aufm Teppich :xface:

Ich dachte er hätte kapiert dass das kein Klo ist :headbash:

Immer bei so einem Mistwetter passiert das, sonst nie...

Dafür war er recht brav während ich weg war, ich musste heute 2x raus

• Hundine ist wirklich verträglich mit jedem Hund.... Ausser mit einem Windhund hier aus der Nachbarschaft.

Das äussert sich so, dass sie tatsächlich an der Leine pöbelt :stock1:

Heute morgen haben wir ihn wieder getroffen. Sie hat einmal gebellt und kurz gezogen, sich dann aber anrufen lassen und sich neben mich gesetzt und die ganze Zeit Blickkontakt gehalten. Das gab einen Leckerliregen..... Braves Hundetier :herzen1:

• ich bin voll gepackt, angestrengt und mit den Gedanken an nasse Wände und Schimmel zu Hause auf dem Weg zum Bahnhof und Willy ist einfach ein Träumchen und unglaublich leinenführig trotz Aluprofil auf 120cm Länge in der einen Hand und zerreißender Papiertüte mit Schmetterlingsflieder in der Leinenhand. Ein wunderbarer Reisehund

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!