Was haben eure Hunde heute gut gemacht/Was lief gut?
-
-
Ich weiß zwar nicht ob das jetzt als "gut gemacht" zählt, aber - Jimmy hat heute zum ersten mal beim Pinkeln ein Bein gehoben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Smudo lässt sich zur Zeit mega toll abrufen.
Vorhin immer mal einen Hund getroffen mit den er flitzen konnte,dann nach ner Zeit abgerufen damit wir weiter können und er stand neben mir,ich bin begeistert,
-
Wir sind heute an einem Gehege mit Rotwild vorbei gekommen. Kleiner Angsthase Speedy hat sich nur nach gutem Zureden dazu entschlossen zögernd dran vorbei zu gehen.
Auf dem Rückweg hat er nur kurz geschaut und ist dann ohne zögern weiter gelaufen
Es sind immer nur kleine Fortschritte aber auch nach gut 4 Jahren kommen wir immer ein klein wenig weiter.
Liebe Grüße
Chrissi mit Speedy
-
Ich weiß zwar nicht ob das jetzt als "gut gemacht" zählt, aber - Jimmy hat heute zum ersten mal beim Pinkeln ein Bein gehoben
Wenn er sich dabei nicht selbst angepueselt hat, ist das "gut gemacht".
-
Wenn er sich dabei nicht selbst angepueselt hat, ist das "gut gemacht".
Gaaanz knapp am Vorderbein vorbei ja
-
-
Zwergi hat die Futterschleppe gerade angenommen und gearbeitet wie ein Profi. Ich platze gerade vor Stolz (30 % auf mich selbst, 70 % auf den Zwerg).
-
Heute ist Megan ganz sicher draußen unterwegs
-
Heute 2 Dinge die mich am ehemaligen Straßenhund überrascht haben:
so gegen 2:30 hat er angefangen zu würgen, ich so halb gemurmelt" oh bitte nicht hier drin" und zur tür, da guckt er mich so richtig vorwurfsvoll an so ala: "ja mach doch auf das ich rauskann", sah auch aus als hätte er die backen schon voll aber ging dann alles in Garten wo er noch bissl Gras gefressen hat.
Am morgen dann zur üblichen Runde, mach ihm schonmal die Tür auf, richte mich und komm raus..... Gartentor steht offen, Hund weg.
Hat wohl der Schneesturm aufgedrückt, aber er war nur am Holzstapel und bissl die Auffahrt runter, hab ihn gerufen und er kam sofort hergerast in völliger Blödel/Spiellaune. das war top, so muss das immer sein wenn ich ihn ruf
-
so gegen 2:30 hat er angefangen zu würgen, ich so halb gemurmelt" oh bitte nicht hier drin" und zur tür, da guckt er mich so richtig vorwurfsvoll an so ala: "ja mach doch auf das ich rauskann", sah auch aus als hätte er die backen schon voll aber ging dann alles in Garten wo er noch bissl Gras gefressen hat.
Ist jetzt nicht das erste Mal das ich sowas gelesen hab, aber es fasziniert mich doch immer wieder. Ich würde nie auf die Idee kommen Mico rauszulassen wenn er
muss. Das macht das alles wieder sauber machen doch nur schwerer?
Hatten wir zB schon als er nicht ganz fit war und es beim Gassi auf dem Gehweg gelandet ist... Da hab ich ihn dann nach Hause gebracht und bin mit einer Zewa Rolle, ner kleinen Mülltüte und einer vollen Gießkanne wieder losgezogen um zumindest halbwegs sauber zu machen
Das ist einfach so schrecklich umständlich.
-
Gestern beim Spielen mit einem Husky war sie sofort abrufbar, ich war so stolz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!