Der Trekking-Thread
-
-
@TrueType: Ich arbeite teilweise auf der Messe im Sanitätsdienst, habe aber gerade gemerkt, dass ich an den Tagen nicht arbeiten muss. sondern eine Fortbildung habe.
@Shalea: Ich dachte mir schon fast, dass du unter der Woche eher weniger Zeit haben wirst
Für die ANderen: Also wenn ihr wollt, dann schreibe ich euch gleich nach meinem Besuch auf der Messe meine Impressionen (gerne auch mit Bildern) hier rein. Da ich allerdings keine Ahnung von der Materie habe dürften dies dann lediglich meine EIndrücke sein, könnte aber eventuell trotzdem spannend sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gibt es noch andere Outdoor-Messen in D?
-
Im Westen wäre cool - da wäre ich gern dabei!
-
Kann ja keiner was dafür, wenn ihr am falschen Fleck wohnt.
Nein... es gibt einige Outdoormessen oder sonstige Gelegenheiten, bei denen man Zelte und sonstiges Equipment testen kann.
Globeboot:
Outdoor-Ausrüstung kaufen bei GlobetrotterFliegfix Outdoormesse:
Fliegfix Outdoormesse | Fliegfix
(im tiefsten Ösiland)Ansonsten einfach mal hier schauen:
Outdoor Messen 2016/2017 | Outdoormessen Termine | Messetermine Outdoor im Messekalender bei Messen.de -
@Liiam
Du sollst mir helfen stark zu bleiben... Bei zehn Tagen Futter schleppen komme ich immernoch auf etwa 6kg nur Futter ... Plus Zelt und Eigenverpflegung bin ich schnell bei 30kg wenn ich nicht nackt laufen will
-
-
Die eigentliche europäische Outdoor-Leitmesse ist die, Nomen est Omen, Outdoor in Friedrichshafen (13. - 16. Juli 2016).
Gerade jetzt lief die etwas breiter aufgestellte ISOP in München(ISPO.com - SPORTS. BUSINESS. CONNECTED.).
Beides sind eigentlich Fachmessen, sind aber mit etwas Fantasie auch für Privatpersonen zugänglich.
Ich war etliche Jahre als Fachbesucher auf den zwei Messen und war immer wieder begeistert und beeindruckt.
LG Roger, Nicole und Zorro.li
-
@Liiam
Du sollst mir helfen stark zu bleiben... Bei zehn Tagen Futter schleppen komme ich immernoch auf etwa 6kg nur Futter ... Plus Zelt und Eigenverpflegung bin ich schnell bei 30kg wenn ich nicht nackt laufen will
Also wenn du gut im Packen bist schaffst du das inkl. des Futters mit 25kg oder weniger
-
Jap, also ohne Verpflegung hab ich es damals auf 20kg gebracht, aber wie viel Verpflegung ich für mich rechnen muss weiß ich nicht ... Wie steil ist es denn da?
-
Ohne Verpflegung für dich und die Hunde?
Nimmst du den ganzen Hausstand mit? -
Ne ohne meine Verpflegung
, also 2-3l Wasser, ein paar Riegel für den Notfall, aber mehr nicht. Für die Hunde dann nochmal extra 1l Wasser, Futter, Näpfe usw... Lieber ich verzichte als die drei
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!