Der Trekking-Thread
-
-
Hihi... du nutzt das Messer noch?
Verbrennen hat leider nicht geklappt!
Ich glaub, mich beim Zeltkauf schlägt so schnell niemand... und hat shalea ein wenig "abgehärtet".
Wenn man mehrere hundert Euro in den Wind bläst, macht es schon Sinn sich vorher gründlich zu informieren. Das passt schon.
Falls sie also wirklich zum unpassendsten Zeitpunkt läufig wird, nehme ich gerne Tipps für eine schöne einwöchige Tour in vollkommener Abgeschiedenheit entgegen!
Ich empfehle eine Tour mit dem Boot. Da halten sich die Hundebegegnungen doch sehr in Grenzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die beschichteten Töpfe von Decathlon taugen was? Ich brate eigentlich total viel und nutze meine Campingpfanne gerade gar nicht, weil da alles anbrennt...
-
Gutes Thema. Bin gerade auf der Suche nach ner guten, leichten Pfanne. Hat jemand nen heißen Tipp?
-
@rinski Im August kann ich dir darauf antworten.
Neben dem, den ich kaufen wollte, (Kochset antihaftbeschichtet - Decathlon Deutschland) bin ich heute bei Declathon über diesen gestolpert Camping-Kocher 2 Personen - Decathlon Deutschland
Die Verkäuferin meinte das zweite sei besser, da leichter und mit Wärmeleitboden, aber die hat auch nur vorgelesen, was drauf stand.Kann jemand sagen ob dieser Boden was bringt?
-
Kann jemand sagen ob dieser Boden was bringt?
Mehr Gewicht, aber bessere Wärmeverteilung und geringerer Gasverbrauch.
-
-
Falls sie also wirklich zum unpassendsten Zeitpunkt läufig wird, nehme ich gerne Tipps für eine schöne einwöchige Tour in vollkommener Abgeschiedenheit entgegen!
In dem Fall empfehlen wir dir und Coco Spitzbergen. Landschaftlich super, schön kühl für den Hund und ganz wenige andere Hund (freilaufende) Hunde. Und auch wild campen ist überhaupt kein Problem.
LG Roger, Nicole und Zorro.li
-
In dem Fall empfehlen wir dir und Coco Spitzbergen. Landschaftlich super, schön kühl für den Hund und ganz wenige andere Hund (freilaufende) Hunde. Und auch wild campen ist überhaupt kein Problem.
SpitzbergenLG Roger, Nicole und Zorro.li
Für eine Woche?
Naja... mir wär´s zu viel Aufwand... -
SpitzbergenLG Roger, Nicole und Zorro.li
haha. Ich glaube, das ist mir dann doch etwas zu weit. Und so ganz spontan geht das ja auch nicht
Eventuell schaue ich mir morgen mal ein paar Rucksäcke an, nach dem altmühltal, glaube ich nicht, dass ich meinen jetzigen 2 Wochen lang auf dem Rücken tragen mag. Der hat einfach überall nur noch gedrückt...
Eigentlich wollte ich morgen endlich mal wieder wandern gehen. Leider spielt das Wetter nicht so mit und ich weiß auch noch nicht, wie fit Coco morgen wieder ist...
Also werde ich wohl endlich den outdoorladen ein paar Orte weiter durchstöbern und dann noch eine schöne Runde im voralpenland probieren. -
Mehr Gewicht, aber bessere Wärmeverteilung und geringerer Gasverbrauch.
Angeblich soll der ja leichter sein. Muss ich mir nochmal genau anschauen.
-
Angeblich soll der ja leichter sein. Muss ich mir nochmal genau anschauen.
Hat was von Äpfel und Birnen vergleichen.
Der Wärmetauschertopf hat ein Volumen von 1,2l und wiegt 382g.
Der andere Topf beinhaltet Besteck und Becher, hat ein Volumen von 1,4l und wiegt 465g. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!