Gemeinsames Wandern in Mittelhessen

  • Dann schlag du was vor. Ich würde gerne die Rhön durchstiefeln und ich muss morgen nicht arbeiten und kann darum auch das längere Stück fahren.


    Am Freitag kann ich leider nicht.

  • Das wäre natürlich klasse, dann wäre es nicht so stressig für mich :smile:


    Je nachdem wie lange du gehen möchtest hätte ich zwei Runden zur Wahl.
    Startpunkt könnten wir bei beiden in der Moorstraße 4 in 36129 Gersfeld machen, da ist ein größerer Parkplatz.
    Je nachdem ob du lieber offen laufen möchtest (dauert eine gute Stunde) oder mehr am Waldrand (dauert ca 1 1/2h), könnten wir dann in die entsprechende Richtung starten.


    Uhrzeitenmäßig könnte ich ab 13 Uhr.

  • Sagen wir 14 Uhr an dem Parkplatz!? Welche Route wir nehmen, können wir ja spontan entscheiden.


    Ich schreibe dir per PN noch meine Handynummer für kurzfristige Änderungen.

  • Ich komme aus Lauterbach, wenn sich für Marburg keine Mehrheit findet, komme ich auch gerne woanders hin.

    aus Lauterbach direkt? Ich winke mal aus frischborn rüber :winken:
    Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal, mich für eine Runde anzuschließen. =)


    LG Johanna

  • Hallo zusammen,


    entschuldigt die verspätete Antwort. Bin ja leider nur am Wochenende im Marburger Land. Und auch erst wieder Ende Juni/ Anfang Juli.
    @Chrissy3105 vielleicht können wir uns ja erstmal auf eine kleine Hunderunde treffen, um zu gucken wie sie sich vertragen. Es muss ja nicht gleich eine Wanderung sein. Aber bei zukünftigen Wanderungen wäre ich gerne dabei.
    Wohne übrigens bei Buchenau.
    LG

  • Hallo ihr Lieben, wie schaut es bei euch so aus?
    Bin zwar nicht in Mittelhessen unterwegs, aber am Wochenende wieder in der Nähe von Aschaffenburg. Ganz eventuell kommt von euch ja auch eher aus Südhessen und hat Lust auf einen Spaziergang :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!