Gemeinsames Wandern in Mittelhessen

  • @Cherubina


    Wo würdest du denn wandern wollen und gegen welche Uhrzeit? Ich muss vormittags erst arbeiten :/ Aber danach könnte ich :)
    Ich Klär heute mal, wie lange ich genau arbeiten muss

  • Hallo zusammen,


    ich weiß jetzt nicht, ob ihr den Raum Marburg-Biedenkopf auch zu euch zählt? Ich ziehe dort im Juli hin und suche schon einmal Kontakt zu anderen Hundemenschen. Gelegentlich bin ich auch jetzt schon dort bei meinem Partner.
    Hat jemand Interesse mit meiner Hündin und mir Gassi zu gehen. Momentan ist sie leider läufig aber mit anderen Mädels verträglich.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    Juhuuu die Marburger Front wird erweitert :D :D Ich freue mich ;)


    ich selbst wohne in Cölbe und freue mich immer über gemeinsame Spaziergänge, allerdings bin ich mit kind immer nicht gaaanz so flexibel ^^


    Das ist übrigens auch der Grund warum ich mich hier etwas zurück halte... zurzeit haben wir so eine Phase wo eine Stunde im Wagen und/oder Tuch mal vollkommen okay ist, aber dann wird es mit der kleinen halt doch kritisch - ihr wird es dann zu langweilig und sie will raus und meeeh :( Fall ihr aber mal Lust auf eine kleine Runde (ca. ne Stunde) mit anschließendem Picknik oder so habt... wären wir wohl dabei :D :D Denn draußen im Grünen sitzen findet die kleine ziemlich gut :D

  • Ich würde auch ein Stück fahren.


    Wie wäre es am Donnerstag Nachmittag in der Marburger Gegend? Eine Stunde mit anschließendem Picknick?

  • Hui, Marburger Gegend ist eine ganz schöne Ecke von mir zu fahren :/
    Laut google sind es 1,5h.
    Woher kommst du denn? Laut deiner PLZ gar nicht mal so weit weg von mir ;)

  • Hallo zusammen, wir kommen auch aus der Marburger Gegend und würden uns über ein Hundetreffen sehr freuen :applaus:

  • Ich würde auch ein Stück fahren.


    Wie wäre es am Donnerstag Nachmittag in der Marburger Gegend? Eine Stunde mit anschließendem Picknick?

    Wie wäre es wenn wir DAS dann so ääh Mitte Juni angehen? Diese Woche kann ich nämlich leider gar nicht mehr und dann sind wir erstmal im Urlaub :mute:


    Aber danach würde ich dann hier einfach noch mal einen Aufruf starten und eine schöne Strecke raussuchen mit Wassernähe für die Hunde? Das Interesse scheint ja doch da zu sein *freu* :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!