Gemeinsames Wandern in Mittelhessen

  • Die angegebene Gegend war nur ein Vorschlag meinerseits, da ist ja noch nichts fest. ;) Ihr könnt gern andere Routen vorschlagen! Kommt ja aber auch darauf an, wer sich noch alles anschließen würde und wo man sich dann "in der Mitte" trifft. =)

  • Oh, hier lese ich gerne mal mit , seit einiger Zeit habe machen wir mit unseren Hunden am Wochenende auch immer kleine Wandertouren .

  • Mensch, irgendwie sind alle Samstage im Mai bei mir schon weg. :ugly: Wobei es beim 13.5. noch unsicher ist, ob ich da schon on Tour bin oder noch nicht. Ich würde dann relativ kurzfristig, anfang nächster Woche mich melden, ob oder ob nicht, wenn das ok wäre :pfeif:

  • Also zu den Mai Terminen kann ich leider irgendwie noch gar nicht viel sagen |)
    Jetzt am Wochenende fahren wir die Welpen besuchen und ich will dann im Mai wahrscheinlich auf jeden Fall nochmal hinfahren, da kann ich jetzt zu den Wochenenden leider noch nichts sagen, da mein Mann eigentlich mit soll zum Besuchen und unter der Woche ist bei ihm eher schlecht.
    Ich könnte mir dann eher eine oder mehrere kürzere Runden im Juni vorstellen :bindafür:

  • Hat jemand Lust an dem Wochenende mit Brückentag vom 25.-28.5. einen Tag in Südhessen (Odenwald, Breuberg, Mömlingen, Michelstadt, Dieburg etc) zu wandern?


    Sry wenn es von Gebiet nicht ganz rein passt aber das ist irgendwie der einzig aktive Thread hier. Vielleicht kommt es ja für jemanden in Frage.

  • Hallo zusammen,


    ich weiß jetzt nicht, ob ihr den Raum Marburg-Biedenkopf auch zu euch zählt? Ich ziehe dort im Juli hin und suche schon einmal Kontakt zu anderen Hundemenschen. Gelegentlich bin ich auch jetzt schon dort bei meinem Partner.
    Hat jemand Interesse mit meiner Hündin und mir Gassi zu gehen. Momentan ist sie leider läufig aber mit anderen Mädels verträglich.
    Liebe Grüße
    Jasmin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!