Hund und Zwieback?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund und Zwieback?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      unser Lucky bekommt auch Zwieback, getrocknetes Brot usw.
      Allerdings ausschließlich von Schwiegermuttern, meinem Daddy,
      Besuch.
      Die sind am Anfang mit allen unmöglichen Leckerlis angekommen.
      So hab ich meine Ruhe und der Dicke wird nicht
      mit Schweinereien zugedröhnt, die er eh nicht verträgt.
      Er hat jetzt 40 kg, laut TA in Ordnung, aber ich achte
      da schon ein wenig drauf.


      @ Ulli: Es gibt auch Zwieback ohne Zucker.
      Lucky ist nämlich auch ein Berner :freude:


      Liebe Grüße
      Daggi

    • Da wir Ziegen haben und hartes Brot und Brötchen rumstanden, hat sich Sunny immer bedient. Ronja, kann sehr gut darauf verzichten.
      Zwieback habe ich schon ins Futter mitreingebröselt und eben wenn sie Durchfall haben, so als langsame Kost wieder anfangen.


      schönen Abend noch
      Tine

    • :winken: daggi,


      ja, ich sehe ihn - und ein hübscher kerl. klasse.


      meine wiegt nun schon 33,4 kg, ist 6 monate und schon riesig (größe müsste ich mal nachmessen).


      gott sei dank konnte wir von anfang an die netten leute und besucher davon abhalten, dem hund leckerlis der dollsten art ins maul zu stopfen. ausnahme ist und bleibt allerdings eine einzelne person, die auch noch mit im haus wohnt. die kapiert einfach nicht, dass meine diese salzigen "wurst-stängel" einfach (noch) nicht kriegen soll *grmpf.


      und da sie auch noch zur familie gehört, muss ich ganz dolle aufpassen, dass mir nicht mal kurzerhand der kragen platzt. ich habe es ihr schon ein paar mal gesagt, auch mein mann hat sich bereits eingeklinkt (und das will bei ihm was heißen!!). sie meint, da sich kaya doch immer soooo sehr freut, wenn sie sich sehen, muss diese freude auch belohnt werden.


      nunja, ich bleibe nach wie vor auf der hut und hole kaya dann ganz flott zu mir rein. denn der garten gehört halt uns allen... da sind begegnungen nicht zu vermeiden.


      gruß
      :blume: ulli :blume:

    • Hallo, Ulli,


      bei uns hat´s auch jeder verstanden.
      Bis auf Schwiegermuttern.
      Ich hab ihr dann einfach erzählt, daß Lucky
      von Leckerlis Magenkrämpfe und Durchfall bekommt.
      Seitdem läuft sie über vor Mitleid und füttert
      mit tröstenden Worten Zwieback :freude:
      Unser Dicker ist übrigens 67 cm groß,
      im Moment aber vorne etwas tiefergelegt.


      Liebe Grüße
      Daggi

    • Meine Hündin frisst Zwieback und trockenes Brot auch sehr gerne.
      Das mit dem Zwieback haben wir gemerkt, weil sie sich immer draufgestürzt hat, wenn meiner 9-Monate alten Tochter mal wieder der Baby-Zwieback aus der Hand gefallen ist.


      Es gibt wirklich Zwieback ohne Zucker, man muss nur danach suchen. Im DM z.Bsp., oder im Reformladen.


      Auch trockenes Brot bekommt der Hund ab und zu.

    • :winken: daggi,


      das ist die idee°°° :gut:


      ich bitte sie noch ein einzigstes mal mit dieser erklärung - kriegt aber auch gleich die warnung, dass SIE dann unerwartete post erhält (ich meine hier das flache häufchen). bei ihrer empfindlichen art (hat leider selber keine kinder o.ä.) dürfte das so richtig gut ziehn.


      vielen dank - das dürfte DIE lösung sein.
      (ich lache jetzt schon über das leicht angewiderte gesicht!!)


      :blume: ulli

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!