Erzählt die verrücktesten storys von euren nasen!!!!

• Hallo ihr lieben,

also ich habe jetzt schon viele ähnlichen threads gelesen aber ich glaube den hier gabs noch nicht....

Wir hatten uns chaienne vor knapp anderthalb jahren aus dritter hand geholt und waren völlig unerfahren. Wir wolltwn sie denn nach der eingewöhnungsphase ans alleine lassen ran führen da wir ja beide arbeiten und das klappte die ersten wochen echt gut.

Sie hat zwar immer wieder die Küche "aufgeräumt" :shock: aber ansonsten ging es.

An einem Dienstag war ich arbeiten und hatte fast feierabend als mein göttergatte mich anrief und mir sagte ich solle nachhause kommen...die wohnung steht unter wasser... ich denn ganz schnell nachhause dachte nur an chaienne und das irgendwas passiert sein muss weil wasser und strom ist keine gute kombi.

Als ich denn zuhause ankam lief ich schon im flur im wasser, komme dann in das wohnzimmer und der hund liegt seelenruhig auf der couch und hat den absolut -so-ein-stress- Blick drauf.

Da ist die in der küche auf die arbeitsplatte gesprungen um in der spüle nach was essbaren zu suchen und hat das wasser dabei angemacht. Ja und das lief denn fast vier stunden :shock:

Es war denn im Endeffekt ein 10,000€ euro schaden allein bei unseren nachbarn unter uns und bei uns waren es 4000€.

Es gab danach zwei gute sachen die erste war das uns die versicherung nicht rausgeschmissen hatten Obwohl wir die erst 2monate hatten. Und die zweite gute sache ist ich hab ein komplett neues wohnzimmer bekommen :bia:

Freue mich schon auf eure storys :hallo:

• :gut: Das hat sich ja echt gelohnt :)

Also es war vor ca. einem Jahr, als im Sauerland nocht Schnee lag.
    Ich gehe morgens it Hannibal seine kleine Runde, an einem doch recht einsamen Haus vorbei. Dort steht morgens früh um 6 die gute Frau vor der Haustüre und versucht die Schneemassen auf Seite zu schaffen.

Ich grüße freundlich, denke mir nur, mensch... so viel SChnee für so eine kleine zierliche Frau.
    Hannibal schaut und geht mit mir (ohne Leine)
    Auf dem Rückweg (20 Minuten später) steht die Frau noch immer da und schaufelt und schaufelt.
    Ich schnacke kurz mit ihr und wollte weiter, doch unser Dicker meinte, er müsse da noch was wichtiges an der Hausmauer erledigen. Das roch doch so gut.
    Ich rufe... rufe ein zweites mal.. und in dem zweiten Rufen höre ich hinter mir einen Knall.
    Ich bin sofort umgedreht und sehe die FRau in der Einfahrt liegen. Sie hatte sich beim Schneeschieben einen Wirbel ausgerenkt, hatte nen Nerv dazwische und ist dann vor lauter Schmerz umgekippt.

Hannibal ist sofort zu ihr hin, und hat sich auch liebevoll mit um die Frau gekümmert.
    Ich bin zur Haustüre, habe Sturm geschellt, gekloppt und gerufen.
    Dann kam der Mann. In der Zwischenzeit ist sie einmal kurz wach geworden, und dann sofort wieder weggeklappt.

HAMMER !! Nach der Aktion ist sie ins Krankenhaus, weil sie Verdacht hatten, das sie sich neben der GEhirnerschütterung noch mehr getan hatte..

Die Frau war mir und Hannibal so dankbar.
    'In dem Moment war ich so froh, das mein damals 9 Monate alter Hund halt doch das schnuppern wichtiger fand, als mir sofort zu folgen, denn sonst hätte ich den Sturz nicht mitbekommen und die Frau hätte evtl. noch mehrere Stunden in der Kälte vor der tür verharren müssen.
    Der Mann ist ja davon ausgegangen, das sie draußen den SChnee wegschaufelt.

DAs war meine Story. Hannibals Lebensrettung :)

:blume:

• Na mensch, da hast du ja einen richtigen Rettungshund! :gut:

p.s. richtig chices Kerlchen, ist da noch was Kampfhundemäßiges drin?
    Ich stelle immer wieder fest, dass Labbi x Kampfhund richtig chic aussehen

• Zitat

..... denke mir nur, mensch... so viel SChnee für so eine kleine zierliche Frau.
    ......

Auf dem Rückweg (20 Minuten später) steht die Frau noch immer da und schaufelt und schaufelt.

........

Der Mann ist ja davon ausgegangen, das sie draußen den SChnee wegschaufelt.

Das muß ich dazu los werden:

Hätte der Mann nicht selber den Schnee weg schaufeln können wenn er schon da ist :flehan:

Wärst du zwar um diene gute Tat gekommen, aber ich denke das hättest du verschmezen können.

Schönen Tag noch

• Oh weiha, was ein Albtraum...

So ne schlimmer Geschichte hab ich nicht.
    Obwohl, anfangs fand ich es furchtbar:

Wir hatten Snoop noch nicht lange, als wir auf der Straße an einer Katze aus der Nachbarschaft vorbei mussten.
    Ich dachte, aus einem Meter Abstand, Snoop an der Leine, kann ja nichts passieren.
    Wir sind also vorbei gegangen, Snoop zog natürlich Richtung Katze, und plötzlich - ich weiß nicht wie - hatte Snoop das Pelztier im Maul und schüttelte wie ein Irrer.
    Ich dachte, jetzt ist die Katze hin, oh Gott, die Nachbarn, oh Gott, die arme Katze....
    Die konnte sich aber offensichtlich befreien, flog ein paar Meter, rappelte sich auf und flüchtete in einen Garten.
    (Irgendwo hier im Forum geistert in irgend einem Archiv auch noch mein verzeifelter Hilferuf "Meint ihr, die Katze ist jetzt tot?" rum...)

Jedenfalls, meine Tochter wusste, wer die Katze kennt. Und ich hab allen Mut zusammen genommen und bin abends hingegangen, um zu fragen, wie es der Katze geht.
    Hoffentlich war sie nicht schwer verletzt. Oder gestorben... Oh Gott...

Als mir aufgemacht wurde und ich kurz fragte, ob jemand im Haus etwas von dem Vorfall mit der Katze mitbekommen hatte, meinte die Frau voller Mitleid:"Ach Sie waren das? Wie gehts denn ihrem armen Hund?"

Das hat mich dann schon irritiert. Herausgestellt hat sich dann, dass die Katze dem armen Snoop ins Gesicht gesprungen war und sich an seine Schnauze gekrallt hatte. Der hat sie letztendlich erfolgreich abschütteln können.

Na, jetzt bin ich gewarnt, die Katze lauert nämlich regelmäßig ahnungslosen Hunden auf.

LG
    Christine

• :hallo: Hey.. die Männer müssen sich doch hübsch machen, damit sie dann zur Arbeit fahren können.

Nur mal, damit ihr euch vorstellen könnt, die Frau ist ca. 1,75 groß und bringt vielleicht wenn sie gut gefrühstückt hat 50 kg auf die Waage.

Morrigan
    er ist halt groß, kräftig und hat ein wenig Mastino im Blut. *wufff*

• @Agi - maus, ist jha echt Wahnsinn, dass die Versicherung das gezahlt hat, Hut ab, :-) Und ein neues Wohnzimmer, welche Kunststücke habt ihr denn als nächstes auf Lager :gut:

Hannibals-Mama, ist ja echt super, vor allem das ihr an Ort uns Stelle wart.

Unser Sunny kam nachts mal an und ich war dann schon ziemlich sauer, todmüde und wurde nicht richtig wach. Der Mann schläft und kriegt nix mit, also ich auf um die Treppen mit nach unten zu gehen- Vermutlich hat unser Süsser Durchfall oder Durst *grumm*
    Weder noch, er rannte ins Zimmer von meinem Ältestens damals fünf Jahre alt.
    Der Knabe lag da, die Nachtischlampe war vom Regal auf dem Teddy gefallen. Es war ein Teddybär von mir noch, ein alter mit Stroh ausgestopft. Und der Teddy qualmte schon.

Ich erschrack fürchterlich, und nahm den Teddy und legte ihn in die Badewanne und brauste ihn gleich ab. Die Nachtischlampe entfernte ich sogleich.

Dann zitterte ich am ganzen Körper und ging nach unten, gab meinem Sunny eine riesengrosse Wurst und setzte mich aufs Sofa. An Schlaf war nicht mehr zu denken. Und aufwecken wollte ich keien. Jens bekam keine Nachtischlampe mehr.

Wenn der Bär gebrannt hätte, hätte mein Sohn böse Brandwunden im Gesicht davon getragen.

Tine

• Zitat

Der Knabe lag da, die Nachtischlampe war vom Regal auf dem Teddy gefallen. Es war ein Teddybär von mir noch, ein alter mit Stroh ausgestopft. Und der Teddy qualmte schon.

Ich erschrack fürchterlich, und nahm den Teddy und legte ihn in die Badewanne und brauste ihn gleich ab. Die Nachtischlampe entfernte ich sogleich.

Dann zitterte ich am ganzen Körper und ging nach unten, gab meinem Sunny eine riesengrosse Wurst und setzte mich aufs Sofa. An Schlaf war nicht mehr zu denken. Und aufwecken wollte ich keien. Jens bekam keine Nachtischlampe mehr.

Tine

BOAH !!! Mensch, man liebt seine Hunde schon so super arg, aber nach der Aktion hätte ich meinen Hund glaub ich geknutscht !!! ( mach ich auch ohne Lebensrettung)

Mensch kannst du stolz sein. Das ist ein Lebensretter !! und sicherlich der beste Freund deines Kindes :) :gut:

:love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!