Der Hund passt nicht mehr zum Sofa
-
-
Zitat
Ich bin mit solchen Geschichten vorsichtig, man kann nicht alles glauben, was über 3 oder 4 Ecken erzählt wird.
Wurde es doch gar nicht. Meine Freundin ist TA-Helferin, und die war dabei ud hat es mir direkt erzählt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn man bedenkt, das Paris Hilton ihren Wuff abgegeben hatte, weil sie ihn zu dick gefüttert hatte.
TineDa haste jetzt aber das Dümmste als Beispiel genommen, was man sich überhaupt ausdenken kann. Dumm gepaart mit übersättigt.
-
Das ist ja echt heftig.
Wie kann man so etwas tun????
So etwas habe ich bei uns noch nicht mitbekommen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich keine Tierarzthelferin unter meinen Freundinnen hab. Bei uns werden aber in der Zeitung immer Tiere aus dem Tierheim vorgestellt. Und da war mal ein 13 Jahre alter Hund dabei, der von seinen Besitzern abgegeben wurde, weil er zu alt war, und sie sich wieder einen Welpen angeschafft haben.
-
Zitat
Und da war mal ein 13 Jahre alter Hund dabei, der von seinen Besitzern abgegeben wurde, weil er zu alt war, und sie sich wieder einen Welpen angeschafft haben.
Tja, ein alter Hund ist halt zu nichts mehr zu gebrauchen! Ich würde es genauso machen! Sobald meine 10 jahre alt ist, wird sie entsorgt! :runterdrueck:
Kleine Anmerkung: man beachte die Ironie
-
Hat hier jemand bitte einen blauen Hund für mich??
Aber nur für etwa 3 Wochen, dann kommt unser neues, rotes Sofa und dann würde ich den blauen wieder abgeben und dafür einen roten nehmen!
Klein-Kira darf aber trotzdem dableiben, sie passt farblich ganz gut zu unserem Gartenzaun
Aber wir hätten noch 3 Meerlis, die passen nicht mal zusammen, geschweige denn zur restlichen Zimmereinrichtung :unknown:Die spinnt doch total :wall:
diana
-
-
Hallo,
wir haben bei der Auswahl unseres Hundes darauf geachtet, dass er zur Einrichtung passt. Er passt uebrigens auch zu den Gardinen (nicht im Bild).
Externer Inhalt img208.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt...war jetzt nicht ganz ernst gemeint...
LG, Jens.
-
Der Mensch ist so...........eine Bestie auf 2 Beinen.......und man sieht es den wenigsten an.
Nur schön, wenn man dann wieder die andere Seite sieht und wieviel Einsatz Menschen zeigen, um Tiere zu retten.
Ich hatte jedoch gehofft, dass jeder verantwortungsbewußte Tierarzt so etwas zur Anzeige bringt und seiner Pflicht als TA nachkommt, indem er die Interessen der Tiere vertritt. Ist ja hier auch geschehen, aber ich wußte nicht, dass es auch andere gibt, die so etwas noch unterstützen.........
Überleg.............sollte ich mir nicht lieber einen braunen holen oder einen gepunkteten, welcher würde wohl besser zu den grauen Fliesen passen.........oder eher einen roten? boahhhhhhhhhhhhh
-
Zitat
Hat hier jemand bitte einen blauen Hund für mich??
Aber nur für etwa 3 Wochen, dann kommt unser neues, rotes Sofa und dann würde ich den blauen wieder abgeben und dafür einen roten nehmen!Die spinnt doch total :wall:
diana
Noch nie was vom Färben gehört, kann ich nur empfehlen.
Was sagt mein Mann immer, meine Frau kommt bald in die Wechseljahre, dann wird sie ausgewechselt.
So langsam fange ich doch an mir Sorgen zu machen
Tine -
-ironie an- Verdammt mein Hundchen passt zu gar nix in der Wohnung! Sie muss weg!!! -ironie aus-
Solche Menschen sind einfach Typisch "Blondchen" ah tü tü tü...
Nix gegen Blondinen
-
Das war aber eine Rentnerin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!