WIR HABEN SCHNEE!!!!!!! JUHUUUUUUU!!!!!
-
-
Externer Inhalt www.world-of-smilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: WIR HABEN SCHNEE!!!!!!! JUHUUUUUUU!!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatExterner Inhalt www.world-of-smilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich schliesse mich an... ich biete graue Wolken und Minusgrade inkl. kranken Hund dagegen... :motz:
-
Hey Ihr Armen, die Ihr keinen oder zuwenig Schnee habt. Ihr könnt von mir aus den gesamten Schnee haben, den wir hier haben!!!!
Ich hasse Winter....
-
Hallo Winter, ich komme!
Externer Inhalt img265.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rhian hat Beute gemacht und meinen heruntergefallenen Handschuh gefunden.
Externer Inhalt img250.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schööön ist das!
Externer Inhalt img186.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ARGS.... FRUST...
ich geh mich einbalsamieren...
-
-

Lina: Och Jo, sei doch nicht so garstig....Dobby und ich geben euch gerne von unserem Schnee was ab!

@najira: jipiiiiieh- schöne Bilder! Schnee Schnee Schnee

Ach ja, da war doch noch was..... :mrgreen:
Externer Inhalt img177.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich wars nicht, ich hab den Schnee nicht gemacht :anonym:
-
Zitat
Lina: Och Jo, sei doch nicht so garstig....Dobby und ich geben euch gerne von unserem Schnee was ab!
Ich bin doch nur so
und :angry: weil bei mir kein Schnee liegt. Arbeitskollegen von mir wohnen in Orten, in denen Schnee liegt. Und die haben einen kürzeren Weg zur Arbeit als ich. Auf dem Heimweg eben bin ich an ganz vielen Autos mit Schnee drauf vorbeigekommen. Aber hier schneit es nicht mal ein winziges kleines Flöckchen. Der einzige Schnee, der hier am Boden liegt, sind die grauen Klumpen aus den Radkästen 
Danke fürs abgeben. Muss nur noch ankommen. -
So jetzt zeig ich euch mal SCHNEE aus Auenwald!
Ich bin der Boss, mach bloss keinen Fehler!
Externer Inhalt img167.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img120.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img266.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hey pass bloss auf! Ich bin ne Frau und viiiiiiel stärker als du!
Externer Inhalt img128.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Charly allein auf weiter Flur!
Externer Inhalt img244.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Conny
-
Hallo Conny,
boa ihr habt ja auch so viel Schnee und dann direkt super Fotos gemacht.

Wo muss man bzw. Frau hinkommen um auch ein bischen im
Schnee laufen zu können?
-
Skychen komm nach Auenwald,
da ist der Schnee frisch, weiss und kalt! :lach:
Du aber das Schneeschaufeln ist gar nicht toll!
Hab jetzt ne Stunde geschaufelt und die Schnauze voll!LG Conny
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!