WIR HABEN SCHNEE!!!!!!! JUHUUUUUUU!!!!!
-
-
Schnee? Was ist das?
Der Sage nach soll es eine weisse Masse sein, die das Land sanft überdeckt und in der man herrlich spazieren und toben kann....
-
9. Februar 2007 um 09:15
schau mal hier:
WIR HABEN SCHNEE!!!!!!! JUHUUUUUUU!!!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo!

Was hab ich mich gefreut....ganze 4 Stunden lang :freude:
...denn gestern Abend ist´s auch alles schon wieder weggetaut.
Schade, schade...Externer Inhalt img127.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img101.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img127.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Rike
-
Bei uns sieht es dieses Jahr echt total mau aus (Marburg - Mittelhessen). Ich hab immer noch Sommerreifen drauf, weil ich die ganz abfahren will. Die neuen Winterreifen liegen parat und kommen zum Einsatz wenns länger als drei Tage unter null mit Glätte oder Schnee ist. Das hatten wir bisher noch nicht...
Gestern mal so ein bisschen Schnee - der aber heute morgen schon fast weggetaut war...
Wenn ich das mit letztem Jahr vergleiche: Da ist mir im Feld in hohen Schneewehen der Schnee oben in die Gummistiefel reingekommen und mein Hund (damals noch Welpe - siehe Avatarbild) sah in den Untiefen des Schnees mehr wie ein verkappter Schneepflug aus...
Schade, denn Schnee hat ja auch den tollen Vorteil, dass die Hunde so schön toben können (wälzen, umherkugeln etc.) und danach sauberer sind als vorher.
Außerdem würde die Schleppleine auch mal wieder ne Grundreinigung vertragen....Ich hoffe weiter. Vielleicht haben wir zu Ostern 10cm Schnee... :flehan:
-
Vielleicht versinken wir auch mitten im Juli im Schneechaos
Aber mal Spass beiseite, so langsam ahne ich, was da die nächsten Jahre und Jahrzehnte wettertechnisch auf uns zukommt. Die Wetterexperten warnen ja schon lange vor einem extremen Klimawandel! :shock: -
Ob der Begriff KlimaWANDEL wirklich passt, bin ich mir nicht so sicher.
Sobald bei uns etwas anders ist als sonst, haben wir gleich einen Wandel, Skandal, Katastrophe, "Jahrhundert-...". Vor allem im Fernsehen.
Die Geschichte der Erde zeigt, dass zu keiner Zeit immer die Bedingungen gleich waren. Natürlich trägt der Mensch zu Veränderungen im Klimasystem bei. Aber ich finde es auch tragisch/komisch, dass der Mensch immer an dem "Jetzt-Zustand" festhalten will.
Wenn der Meeresspiegel steigt, versinkt ne Hallig... OK. Sollen wir jetzt Deiche bauen wie irre oder uns arrangieren und Klimaveränderungen hinnehmen?
Ich finde es lustig, dass wir gerade mal das Jahr 2007 schreiben und schon einen Jahrhundertsommer, einen Jahrhundersturm und einen Jahrhundertwinter (von der Wärme gesehen) gehabt haben sollen...
Der Mensch denkt, Gott lenkt!
Ich hoffe weiter auf Schnee..
Jochen
-
-
wir haben auch schneeeeeee ! ! ! !
ich werde nachher rausgehen und fotos machen.
hier hat es die ganze nacht über geschneit, alles weiß !
hach ist das schön !!!!!!! -
Zitat
wir haben auch schneeeeeee ! ! ! !
ich werde nachher rausgehen und fotos machen.
hier hat es die ganze nacht über geschneit, alles weiß !
hach ist das schön !!!!!!!Wir auch! Bist ja auch gar nicht weit weg.
Ist zwar Schnee von der nassen tauenden Art, aber soooo schön viel.
Wir gehen jetzt raus Schee-toben. :freude:LG Maxi

-
Ich komm mir vor wie im April....vorgestern Schnee...gestern Regen...und heute??? Strahlender SONNENSCHEIN!!! Der Sommer koooommmtttt....man hat mich erhört!

-
Schneeeeee!!! Wir auch! Eeendlich!!!

Sammy
Es ist nicht zu kalt um sich mal hinzulegen...
Oh super, weniger Schnee und Kuhkaka, *wälz*
Rehtapsen
Oh Frauchen, das war ein Reh! Wo ist es hin?
Frauchen nun helf mir doch mal suchen!!!
Cindy komm, hilfst du mir suchen???
Frauchen? Hilf mir! Der ist voll besessen *wuff*
Ob sie da drüben sind?
Frauchen lass mal heim, Sammy neeervt heut soo. Diese doofen Rehe*g* -
Ulrike87: Schöne Bildergeschichte!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!