WIR HABEN SCHNEE!!!!!!! JUHUUUUUUU!!!!!

• Also ich freue mich ja immer riesig wenn´s schneid-ABER muss das denn ausgerechnet Heute sein???
    Es schneid und schneid und hört garnicht mehr auf-Eddie und Jacko finden es klasse-aber ich muss gleich Arbeiten!!!!-Scheinbar haben die vom Winterdiens noch nicht nach Drausen geschaut-hier war nämlich noch niemend zum schieben :shock: !!!
    Es ist ja nicht so, das ich Probleme habe bei Schnee Auto zu fahren-aber scheinbar die Anderen.-Ich sitzt schon fast den ganzen Tag an einer Semesterarbeit mit dem Blick zur Strasse-wie ich ja schonmal erwähnt habe wohnen wir genau neben einem Gymnasium!!!-Und den ganzen lieben langen Tag werden Kinder gebracht oder abgeholt oder fahren selbst- :shock: -ICH HABE ANGST UM MEIN AUTO;MEINEN VORGARTEN UND UNSERE HAUSECKE!!
    Es geht hier leicht den Berg hoch und die Leute sind echt unfähig Auto zu fahren-ich krieg hier echt die Kriese-es hat schon zwei mal geknallt und 3 oder 4 Autos mussten angeschoben werden :flehan: -und bestimmt die Hälfte der Idioten haben schon wieder Sommerreifen drauf :shock:

Ist das bei euch auch so ein Chaos?

• DANKE DANKE

hab da schon ein Bild drin.

dachte nicht, das es hier auch nochmal so heftig schneit.
    Ich hätte warten sollen mit dem Fotowettbewerb, da hätte ich beide Hunde nehmen können :/

LG

• Zitat

Ich hätte warten sollen mit dem Fotowettbewerb, da hätte ich beide Hunde nehmen können :/

LG

Da hast du recht-hab mich, was das angeht, auch schon in den Hintern gebissen, das ich nicht gewartet habe.

• Zitat

DANKE DANKE

hab da schon ein Bild drin.

dachte nicht, das es hier auch nochmal so heftig schneit.

LG

:hallo:
    Bilder einstellen für den Fotowettbewerb geht ja bis 28.02.2007 noch.
    Also wenn du Chris lieb fragen würdest, könnte man das sicher noch ändern.
    Ich glaube einige User haben beim letzten Fotocontest auch kurzfristig noch die Bilder getauscht.

Lieben Gruß
    xu_xu

• So mal 3 Stück von Gestern und Heute :P leider liegt Bad Nauheim genau zwischen dem Taunus und dem Vogelsberg und somit ist das beinah die max. Schneehöhe die bei uns erreicht wird :(

• Hi Dobby,
    da wir gar nicht mit schönem Wetter aufwarten können. Und ich nur trübsinig werde, wenn ich rausschaue, oder aufs Sofa habe ich einen Gegenthread gemacht.
    Auch, wenn deine Bilder und dein Thema, viel schöner sind
    :gut:
    Tine

• Mein Sohn ist zuhause.
    Ein wohlmeinender Lehrer, der hier irgendwo in der Nähe wohnt, hat ihn und zwei seiner Freunde mitgenommen.
    Wahrscheinlich war die Sache mit den unpassierbaren Straßen mal wieder nur die typische Panikmache, die hier immer ausbricht, sobald man die natürliche Farbe des Teers nicht mehr erkennen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!