WIR HABEN SCHNEE!!!!!!! JUHUUUUUUU!!!!!
-
-
Hallo,
die Eisklumpen werden momenten zu Erdklumpen bei Sky.
Sie meinte gestern auch noch durch den Bach rennen zu müssen und
nach ein paar Metern was sie wieder das humpelnde Lieschen, da
die Pfotenhaare an der Erdklumpen festgefroren waren.
Ausser ein paar Flocken ist hier nichts herunter geschneit.
Tja Ponnileine da müssen wir wirklich bei dir auflaufen um noch
ein bischen Schnee zu bekommen.
Da wirst du schon einige Bettchen fertig machen müssen.

Der Routenplaner ist schon angeschmissen und nun hurtig die Bettchen
fertig machen. :wink: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: WIR HABEN SCHNEE!!!!!!! JUHUUUUUUU!!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na dann will ich euch "schneelosen" Lina und Sheigra
mal zeigen wie Schnee richtig aussieht.
Könnt gerne vorbei kommen und welchen abholen.Externer Inhalt img262.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img206.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Allerdings räumen müßt ihr schon dafür - ich geh zwischenzeitlich den Hund durch den Schnee jagen.
Schönen Tag noch
-
Hallo,
jetzt haben wir zwar Schnee, aber Lucky hat argen Husten und soll sich weder in den Schnee legen noch selbigen fressen.
Das hat uns der TA aber erst eben gesagt und da war´s schon zu spät:

Ein schönes Wochenende
Daggi -
Gestern Abend war´s auch bei uns endlich soweit: Schnee!!! Als ich die letzte Abendrunde mit Carlino ging, fühlte ich mich etwa 10 Monate zurück versetzt, denn der Schnee bewirkte bei Carlino einen Rückfall in sein Welpen-Verhalten :shock:. Er sprang wild von rechts nach links und um die eigene Achse, versuchte in die Schneeflocken zu beißen und auch der auf dem Gehweg liegende Schnee wurde nicht verschont. Erinnerte mich doch sehr an die Zeit als mein Wortschatz draußen nur aus "Pfui!" zu bestehen schien, weil Carlino meinte, Blätter, Steinchen, Zigarettenkippen, Taschentücher etc fressen zu müssen... Naja, mittlerweile ist hier von Schnee nix mehr zu sehen.
-
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So seh ich jetzt aus, wenn ich rausgeh:
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So ein Mist. Das kleine bisschen Schnee, das da war, verschwindet im Regen

-
-
Soviel zum Thema: Damit man sich erinnert, wie es aussieht !

Gestern hat es noch stundenlang unaufhörlich geschneit, Resultat: 2,58 cm am Abend und dann steigen die Temperaturen schon wieder !!Menno, ich will auch noch ein bisschen Winter haben, nicht so ein Matschwetter

Gefru(o)stete Grüße
staffy -
Wie gesagt:
Zitat:lah:
Schneeeeflöckchen, Weißröööckchen,
jeeetzt bist Du getaut,der Maatsch ist ganz dreckig,
die Schuuuhe versaut....
-
Huhu!!!
Jetzt ist bei uns auch der Winter da!!! Heute war ein richtiger Schneesturm, der dann fast pünktlich zum Gassigehen aufgehört hat. Hier das Ergebnis:Erst mal Einstimmung im Garten
Externer Inhalt img168.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn die Schlappohren stehen ist das ein sicheres Zeichen für "Uiuiuiuiuiui ist das tooooolll!!! Ich hab nen totalen Knaaaallll!!!!!"
Externer Inhalt img184.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img111.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img177.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img111.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img407.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bevor ihr mir alle neidisch werdet: Schnee + Wind = Schneewehe. Es war nicht überall so hoch. Aber der eine Weg war sooo genial!
Freu mich auf mehr :runningdog:Liebe Grüße
Sabine -
Immerhin sah der Blick vom Balkon heute morgen so aus :

War aber nur ein kurzes Vergnügen ... hat überhaupt irgendwer Winter ?
Das kanns doch nicht gewesen sein
Matschige Grüße, staffy
-
Hui....bei uns hier liegt Schnee....in Landsberg am Lech

Aber ich hasse schnee...viel zu nass, zu kalt, zu weiß, zu bääähhh....

Ich will Soooommmmeeeerrrrr...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!