Hat jemand Erfahung VetConcept? Tierarzterfahrung mit Futter?

  • Viel kann es nicht sein, was er daran verdient. Es ist ja sogar noch etwas günstiger als wenn ich es direkt auf der VetConcept Homepage bestellen würde.
    LG

  • Viel kann es nicht sein, was er daran verdient. Es ist ja sogar noch etwas günstiger als wenn ich es direkt auf der VetConcept Homepage bestellen würde.
    LG

    Er wird es für einen anderen Preis bekommen als Du, aber darum geht es doch gar nicht.
    Wenn Du sicher bist, es ist das Futter für Deinen Hund, probiere es einfach aus

  • Absolut.
    Das Konzept ist wohl, dass es über Tierärzte vertrieben und damit die wissenschaftliche Autorität ausgenutzt wird, um diesen Schrott teuer verkaufen zu können.

  • Du bist ja ganz schön leicht zu beeinflussen.
    Also ich habe es damals im Internet bestellt und nicht beim Tierarzt (so viel dazu, dass da irgendwas ausgenutzt wird).


    Versuch es doch einfach. Lass dir von VetConcept eine Probe schicken (machen die, wenn man lieb fragt) und schau, ob dein Hund das überhaupt anrührt.

  • Ich sehen in der Zusammensetzung von Happy Dog und Vetconcept keine großen Unterschiede. Deshalb würde ich nicht von dem einen auf das andere wechseln.
    Mal zum Vergleich:
    Nr 1
    Geflügelprotein* (23 %), Maismehl, Mais, Reismehl, Geflügelfett, Lachsmehl (5 %), Kartoffeln**, Cellulose**, Rübenmelasseschnitzel
    Nr 2
    Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Geflügelfleischmehl), Getreide (Mais, Reis), Öle und Fette, pflanzliche Nebenerzeugnisse (Rübentrockenschnitzel)

  • Kommt wohl auch auf die Sorte an.


    Inhalt: Gemüse (Kartoffel, Pastinake), Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Pferdefleischmehl), Öle und Fette, pflanzliche Nebenerzeugnisse (Cellulose, Chicoréewurzel (0,1 %)), Mineralstoffe

  • Danke für den link oben!
    Da werd ich mich mal schlau machen.
    In dem bestellten Futter ist nur
    Huhn
    Hafer
    Pastinake
    und halt die Vitamine, Spurenelemente usw.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!