Welche Rasse würdet ihr mir empfehlen?
-
Gast84296 -
20. Mai 2015 um 17:32 -
Geschlossen
-
-
@Xyliit Österreich ist groß, aber ich habe jemand in meiner FL auf Facebook, die gerade mit der Zucht angefangen hat sie kommt aus Wien (hat demnächst den ersten Wurf). Das sind definitiv keine explodierte Sofakissen

Darf ich fragen wer das ist?? Ich bin nämlich auch aus Wien
Natürlich gerne auch per PN - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Springer die ich kenne sind keine "Jagdsäue". Ich kenne auch einige die mit Katzen zusammen wohnen. Wenn die das von klein auf kennen ist das kein Problem.
Katzen zu Hause und Tiere draußen sind ein sehr großer Unterschied! Das muss man definitiv immer bedenken. Da macht selbst meiner einen Unterschied...
Ich kenne den Springer übrigens auch als richtige Jagdsau. Freilauf Fehlanzeige. Mit normalen Mitteln definitiv nicht möglich! Da sollte man dann wirklich genau schauen.
-
Haha so ein Zufall
Würde mich freuen wenn du mir da bissl Genaueres verrätst, natürlich auch gern per PN :) -
Tibet Terrier evtl? Ist zwar etwas kleiner (unsere Hündin hat 40 cm) aber es gibt auch einige Rüden, die locker die 45 cm erreichen.
-
-
-
Tibet Terrier gefällt mir leider auch gar nicht

Elo hab ich auch schon überlegt oder Eurasier. :) Großspitz wäre auch infrage gekommen, aber da gibt es nur einen Züchter in Österreich und dessen Hunde sagen mir nicht zu.
-
Und ein Wolfsspitz?
-
Ich kenne den Springer übrigens auch als richtige Jagdsau. Freilauf Fehlanzeige. Mit normalen Mitteln definitiv nicht möglich! Da sollte man dann wirklich genau schauen.
Das ist beim Standard-ESS aber die Ausnahme, nicht die Regel! Beim Welsh Springer ist es genau andersrum, aber die English sind meist gut kontrollierbar.
-
Ich kenne mehr ESS die jagdlich sehr ambitioniert sind. Kann natürlich Zufall sein. Sollte man einfach nur im Hinterstübchen haben wenn man über die Anschaffung nachdenkt. Mehr will ich damit gar nicht sagen.
-
da gibt es nur einen Züchter in Österreich und dessen Hunde sagen mir nicht zu.
Warum?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!