Welche Rasse würdet ihr mir empfehlen?
-
Gast84296 -
20. Mai 2015 um 17:32 -
Geschlossen
-
-
@fragments Ich könnte mir einen Herder vorstellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Rasse würdet ihr mir empfehlen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@fragments
Was ist denn eigentlich mit einem Xoloitzcuintli? (und ist es nicht erstaunlich, dass mein Handy mir das gerade vorgeschlagen hat
)
So gut kenne ich mich da nun zwar nicht aus, nur was ich bei @SpaceOddity immer mitlese, aber irgendwie könnte das vom Charakter glaub passen?
Wobei die natürlich ganz besonders aussehen, das muss man mögen (mir gefallen sie, an meinem Freund würde ich das nie vorbei bekommen).
Und letztendlich auch wieder Urhunde sind
-
@SabethFaber fragments kennt Nextic eh
übrigens gibt es die Xolos auch in einer behaarten Variante, falls deinem Freund "nur" die Nacktheit stört 
-
@SabethFaber fragments kennt Nextic eh
übrigens gibt es die Xolos auch in einer behaarten Variante, falls deinem Freund "nur" die Nacktheit stört 
Stimmt, aber die gefallen dann mir nicht so

Naja, ich hab eh auch einen sehr eklektischen Geschmack. Spitz und Collies (und diverse richtigen Plüschhunde) und diverse Nackis, Bullterrier, Windhunde
(wobei mir eigentlich die etwas eigensinnigen am besten gefallen). -
@fragments: was ist denn aus den AWH-Plänen zu Smilla geworden?
Sollte da nicht dann nächstes Jahr einer einziehen?
-
-
@fragments: was ist denn aus den AWH-Plänen zu Smilla geworden?
Sollte da nicht dann nächstes Jahr einer einziehen?
Steht so immer noch im Wartelisten-Thread....

Ich habe die Frage nach passender Rasse auch eher als "evtl. irgendwann mal" verstanden

-
was ist ein awh?
a.....Wolfshund?
-
was ist ein awh?
a.....Wolfshund?
Amerikanischer Wolfhund

-
@Belial
Bei dir sehr ich nen Wetterhoun. -
@Belial
Bei dir sehr ich nen Wetterhoun.Da war ich auch kurz davor, weil es da ja letztes jahr einen wurf gab in Deutschland, aber für die Zukunft werde ich mit dir wirklich nochmal angucken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!