Hundebett das keinen Geruch aufnimmt

  • Hallo,


    Ich möchte für meinen Hund gerne ein neues Bett bzw. Körbchen kaufen. Momentan schläft er in einer Plastikwanne mit VetBed. Dieser Plastikkorb ist zwar nicht schlecht, allerdings etwas laut wenn die Krallen daran stoßen. Gibt es noch ein empfehlenswertes Bett, das leiser ist und trotzdem keinen Hundegeruch annimmt oder das man irgendwie waschen könnte?


    LG
    Sabine

  • Wir haben eines aus Kunstleder von ebay, war relativ günstig und müffelt überhaupt nicht. Man kann auch eine Decke reinlegen und diese dann einfach regelmäßig waschen.



    LG


    Angi und Misi

  • Nee stinkt nicht. Und man kann den Kunstlederbezug auch waschen.

  • fängt Kunstleder nicht irgendwann an nach Hund zu müffeln?


    Vielleicht hängt das ein bisschen davon ab, was für ein großes Schweinchen es ist, das drinnen liegt. Meine Kunstlederbetten haben alle irgendwann angefangen zu müffeln - auch die Sabro Kudden haben inzwischen (nach zweineinhalb Jahren) einen sehr eigenwilligen Geruch... Liegt vielleicht auch daran, dass die Teile echte Montagsmodelle sind und Feuchtigkeit durch die Risse eindringen konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!