Impfungen Ja nein wieviel wie oft................
-
-
Vorher waren es drei Leptospirose-Stämme, jetzt sind es vier- daher heißt der Impfstoff auch "L4". Ist immer noch nicht so rasend viel..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Impfungen Ja nein wieviel wie oft................ schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich weiß, die L4 von intervet schützt gegen 4 Stämme aber wie gesagt ich persönlich finde das lohnt sich nicht. Zumal die Impfung nicht davor schützt zu erkranken...
Das stimmt, ich habe meine Maus damals nur impfen lassen, weil ich nichts darüber wusste
-
Ich würde lieber einmal zu viel als zu wenig Impfen
Sonst finde ich einfach nur zu gefährlich für alle
-
Ich würde lieber einmal zu viel als zu wenig Impfen
Sonst finde ich einfach nur zu gefährlich für alle
Das ist aus medizinischer Sicht einfach unsinnig: "Zuviel" impfen bietet keinen(!) höheren/besseren Schutz als das dreijahres Intervall. Sinnvoll ist: Soviel wie nötig aber sowenig wie möglich
-
Das ist aus medizinischer Sicht einfach unsinnig: "Zuviel" impfen bietet keinen(!) höheren/besseren Schutz als das dreijahres Intervall. Sinnvoll ist: Soviel wie nötig aber sowenig wie möglich
Ich rede bei den Satz von der ich impfe gar nicht Sache
ist so wie bei den Kindern, ich warte schon auf die Seuche wie in Berlin -
-
Was für eine Seuche gab es denn in Berlin?
Redest Du von dem schwer herzkranken Kind, was dann letztlich "an Masern" gestorben ist? :/
-
Was für eine Seuche gab es denn in Berlin?
Redest Du von dem schwer herzkranken Kind, was dann letztlich "an Masern" gestorben ist? :/
Genau von den Masern rede ich und ich sehe schon kommen das es so was auch bald in der Hunde Secne gibt.
Mann muss nur logisch denken
Auslands Hunde( die krank rüber kommen) + ungeimpfte Hunde
kann nicht gut gehen -
Naja ganz ehrlich die meisten HH impfen jedes Jahr die volle (überflüssige) Dröhnung... Die Gefahr einer Seuche o.ä. innerhalb der deutschen Hundepopulation ist seeehr gering
-
Naja ganz ehrlich die meisten HH impfen jedes Jahr die volle (überflüssige) Dröhnung... Die Gefahr einer Seuche o.ä. innerhalb der deutschen Hundepopulation ist seeehr gering
Sag das nicht so, hätte man geahnt das heutzutage Leute ihre Kinder nicht impfen lassen ?
-
Gegen Impfen um den Hund zu grundimmunisieren bin ich ja auch. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass die Impfungen oft deutlich länger als 3 Jahre halten, manchmal sogar ein Leben lang. Da ist es einfach Quatsch jährlich zu impfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!