Bauchtasche

• Hallo :)

Jetzt zum Sommer hin bin ich auf der Suche nach eine neuen Taschen-Lösung wenn die Jackentaschen wegfallen.
    Rucksack ist oft zu groß und Umhängetasche stört mich manchmal.

Daher dachte ich an eine Bauchtasche.

Habe hier einiges Positives von der annyx Bauchtasche gelesen, die ist mir auch zu teuer, da ich noch nicht weiß ob ich mit einer Bauchtasche zurecht komme.

Was für eine Bauchtasche habt ihr und könnt ihr sie empfehlen? Wie viel passt rein, wie viele Fächer gibt es?

Habe zum Beispiel noch welche von Jack Wolfskin oder Eastpack gesehen.

:winken:

• Neu

Hi

hast du hier Bauchtasche* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich mag die Eastpak. Die haben zwar nicht viele Taschen- aber dafuer ist sie praktisch zu oeffnen.
      Habe noch eine groessere, mit mehreren Taschen, etwas robuster- furchtbar!!
      Demnaechst zieht hier wieder eine von Eastpak ein (bzw. was vergleichbares).

• Auf meiner Bauchtasche steht Amaro (einfach mal Bildersuche nach "Amaro Bauchtasche"). Wird wohl keine besondere Marke sein. War aber preiswert, hat mehrere Fächer, einen schönen breitem Gurt und, das Wichtigste für mich, die Möglichkeit eine Trinkflasche mitzunehmen.

• Ich hab eine Bauchtasche, die hab ich vor ein paar Jahren mal bei "Real" gekauft, war gar nicht teuer. Sie hat ein großes Fach, vorne dran ein kleineres Fach und noch ein ganz kleines Fach.
      In das ganz kleine Fach bringe ich 1 Rolle Kacktüten, im anderen kleinen Fach habe ich die Leckerlies und ins Hauptfach passt mein Handy, mein Schlüssel, Zigaretten, Tempos und sogar die Flexileine (für kleine Hunde). Wenn die Flexileine und die Zigarettenschachtel nicht drin ist, dann passt ein Regenschirm (Knirps) rein.

• Ich hab eine Bauchtasche von CAMEL - die ist sicher schon zwanzig Jahre alt und einwandfrei, geht knapp eine Halbliterflasche rein. Unterwegs trage ich auch bei warmen Temperaturen oft eine ärmelose Treckingweste mit mehreren Reißverschlussfächern - da geht auch was rein. Und ich hab eine leichte Hose mit Reisverschluss-Beintaschen. Dann noch einen Miniaturrucksack. Also alles auf einmal brauch ich nie - aber ich bin gerüstet.

• ich habe auch die Bauchtasche von annyx und ich mag die auch echt gerne. Aber mir ist die einfach zu klein.
      Leckerlis, Handy, Schlüssel, das wars dann auch schon, was ich adäquat unter bekomme.
      Vlt stelle ich mich auch einfach nur zu blöd an. aber ich habe zb nicht mal Platz für nen Geldbeutel mit bisschen Kleingeld. Von Ausweis/Führerschein will ich gar nicht reden.

ich habe mir deswegen jetzt auch ne Umhängetasche nähen lassen, da passt endlich alles rein, ist aber gleichzeitig nicht zu groß und störend.

• Wir haben auch die Bauchtasche von Eastpak und sind damit super zufrieden. 3 Fächer mit genug Platz für Handy, Schlüssel, Taschentücher, Geld, Kacktüten und Leckerlies & man kann am Gurt auch noch ne Wasserfalsche mitnehmen wenn man sie braucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!