Mein Freund will dem Hund die Stimmbänder durchschneiden lassen! Was soll ich tun?

  • @ Bonadea,


    ja, ich leb in den Staaten (noch :D ). Und es gibt ganz sicher regionale Unterschiede, unsere Region ist eh als das "Hundeparadies" bekannt.


    Ich hab da vlt einfach auch nur Glück, weil ich in meinem Umfeld wie gesagt fast nur Menschen habe, die solche Dinge als sehr kritisch sehen. Da gibts ja vieles hier, angefangen vom Puppyverkauf in Strores bis zu Killshelters, wo es wirklich einfach nur dem Teufel graust.


    Die USA ist da in vielerlei Hinsicht echt schlimm, und gegenüber Deutschland meilenweit hintendran, wa sich aber sagen wollte ist, daß nicht alle Amis das so kritiklos sehen und super und in Ordnung finden. Ich hab einige im Unfeld, die uns Deutsche beneiden für unsere Ts Gesetze usw.



    Sorry für offtopic.

  • Wir sind im Nordwesten, Großraum Seattle.


    @ mittendrin,


    die staatlichen Regulierungen fehlen leider, es ist erlaubt. Genauso wie kupieren. Es liegt alles im Ermessen des Halters und dem TA.


    Wäre es in D auch erlaubt, ich meine fast daß man es in D auch sehen würde. Wie man an diesem Thread sieht ist ja scheinbar Interesse da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!