Avatar

Norwegergeschirre reißen ein

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen,
    ich weiß mir keinen Rat. Faros Norwegergeschirre reißen immer am Gurt, der im Brustbereich, Schulterblätter läuft, ein. Merkwürdigerweise fast immer an der gleichen Stelle.
    Dort verläuft keine Naht und die Hunde tragen die Geschirre nur draußen.
    Erst dachte ich, Faro knabbert die Geschirre an, aber er ist kein Schwan und ein Hund kann doch seinen Hals nicht so biegen, oder?
    Was sagt Ihr dazu?



    so sitzt das Geschirr (links ist Faro)


  • ANZEIGE
  • Genau so sehen bei uns die angeknabberten Sachen aus. Und zumindest meine Hündin kommt ganz locker an die Stelle dran, bewundernswert wie die ihren Hals biegen kann. =)

  • Hallo,


    meine kommen auch an diese Stelle ran, ohne Probleme.
    Sie tragen die Norweger allerdings nur draußen und das älteste hat schon 8 Jahre auf dem Buckel und ist noch heil.


    Ich denke das ist bei deinem schon angeknabbert. Von alleine reißen die da nicht.


    LG Terrortöle

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!