Goldendoodle
-
Trinchen1977 -
29. April 2015 um 15:58 -
Geschlossen
-
-
Um eine Rasse zu werden, müsste man aber die Doodles untereinander verpaaren. Ein Labradoodle entsteht aber immer aus Labrador und Pudel, also wird es immer Überraschungen geben.
Ist das noch so ?
Dachte die werden mittlerweile untereinander verpaart. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Spitze Schnauze ?
Externer Inhalt www.hunde-fan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
http://www.tagblatt-anzeiger.de/cms_media/modu…0_434_3800_.jpg
dasz.B. wäre ein schöner Kleinpudel
Dir ist schon klar, dass das einfach unterschiedliche "Frisuren" sind? Du kannst deinen Pudel doch scheren (lassen) wie du willst, genauso wie einen Doodle - nur ohne das Mischfell, das manchen Doodlen Probleme bereitet.
-
Also was bei so einem Wurf rauskommt ist spannend.
Mit Sicherheit aber nicht ein Hund wie der deiner Freundin in klein. Unter Umständen riesige Probleme bei der Fellpflege incl. viel filzende Unterwolle in Verbindung mit ständig wachsendem Fell, eine "Jagdsau", und und und.Wenn dir der Pudel nicht zusagt, lass die Finger davon.
-
okay, also ich muss sagen, dasss ich immer dachte, dass das dann verschieden Arten von Pudel sind
entschuldigung!
@Einstein51, dieser Pudel ist z.B. super süß! Vielen Dank für eure Meinungen!
ich bin immer vom falschen Bild Pudel ausgegangen
könnt ihr denn Pudelzüchter im Saarland oder Rheinlandpfalz empfehlen? Dann könnte ich mir die Pudel mal genauer ansehen und bessere Infos bekommen :)
-
-
Schön dass du auch die Ratschläge von anderen annimmst @Speedy2603
Ich komme auch aus der Ecke und kenne zwei Kleinpudelhalter, könnte die mal nach der Zucht fragen, falls Interesse besteht.
-
okay, also ich muss sagen, dasss ich immer dachte, dass das dann verschieden Arten von Pudel sind
entschuldigung!
@Einstein51, dieser Pudel ist z.B. super süß! Vielen Dank für eure Meinungen!
ich bin immer vom falschen Bild Pudel ausgegangen
könnt ihr denn Pudelzüchter im Saarland oder Rheinlandpfalz empfehlen? Dann könnte ich mir die Pudel mal genauer ansehen und bessere Infos bekommen :)
Das ist der richtige Weg!
Schau doch mal im Pudelthread hier im Forum vorbei. da wird dir sicher gerne geholfen: https://www.dogforum.de/index.php/Thre…ead/?pageNo=799 -
Das wäre super! :)
haben die beiden Halter auch Internetseiten, die ich mir mal anschauen könnte? Danke:)
-
Wenn du einen mittelgroßen Wuschelhund suchst, kannst Du bei den Lagottos mal vorbeischauen....habe gerade erst einen großen Labradoodle gesehen, der ist sehr " schlenkerig/wackelig " in der Hüfte, und der Mittellabradoodle aus unserem Dorf ist genauso wackelig im Gang. Keine Ahnung, ob der mal Probleme bekommt, aber ich hätte Bedenken. Weiterhin verfilzt der ordentlich und ich hätte für so einen Hund niemals diese Unsumme ausgegeben.
-
am liebsten hätte ich einen kleinen Wuschelhund :)
@Streichelmonster der Link funktioniert leider nicht, ich habe keine Zugriffsberechtigung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!