Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Mir ist todlangweilig....ich glaub so hab ich mich zuletzt mit 10 gefühlt... xD Bude ist sauber, zum warmen Abwaschen hab ich keine Lust.. Hund liegt rum und döst und willt nicht mir mit spielen, fiese Möp. Irgendwo hinfahren will ich nicht, man kann nichts machen außer Rumliegen.

Wie kriegt ihr so nen Sonntag rum? :hilfe:

• Mir ist todlangweilig....ich glaub so hab ich mich zuletzt mit 10 gefühlt... xD Bude ist sauber, zum warmen Abwaschen hab ich keine Lust.. Hund liegt rum und döst und willt nicht mir mit spielen, fiese Möp. Irgendwo hinfahren will ich nicht, man kann nichts machen außer Rumliegen.

Wie kriegt ihr so nen Sonntag rum? :hilfe:

Mir is auch sooo langweilig !
    Werd jetzt dann mal das 3x mein Pferd versorgen und dann wieder rum sitzen :D

• Ich hab jetzt alte Computer Spiele installiert und werd zocken. :D
    Wir waren grad eben nochmal im Garten, Bilder gibts in unserem Fotofred gleich :)

• Bei uns sind es im Wohnzimmer so 24/25 Grad. Die Fliesen sind angenehm kühl. Dank Lüftungsanlage sind es im OG auch nur so 26 Grad schätz ich. Ich liebe meinen Mann dafür, dass er uns die Lüftungsanlage im Haus eingeplant hat.

Ich langweile mich leider nicht...muss noch den ganzen Tag am Schreibtisch verbringen....mistige Aufschieberitis!

• Ich könnte aufräumen, putzen, den Hof entunkrauten, aber dafür ist's mir einfach zu heiß. -.-
    Ich hab bisher Essen gemacht, gelesen und was für die Uni getan.
    So wird's wohl hier weiter gehen. Hab ich gestern und vorgestern auch schon so gemacht. Ich hoffe morgen ist's etwas kühler.

• Danke! Naja, ich hatte gestern schon bisschen Bauchweh dabei, weil sie eigentlich keine Kuhmilchprodukte darf. Deswegen gab's eben nur 'nen ganz kleinen Schluck ins Wasser.
    Dumme Frage: Wenn Kuhmilchprodukte nicht vertragen werden, liegt das schon an der Laktose, oder? Oder soll ich lieber mal nach Ziegenmilch schauen?

(Bei der Hühnerbrühe hätte ich nur das Pulver da. Geht ja eigentlich nur um den Geschmack, nicht wie bei einer Erkältung, wo man wirklich ein Huhn auskochen soll, oder?)

Wenn sie auf Kuhmilchprodukte allergisch ist, liegt das an den darin enthaltenen Eiweißen, nicht am Milchzucker. Wenn sie sie einfach nicht verträgt und davon Bauchschmerzen bekommt, kanns an der Laktose liegen.

Ziegenmilch ist super! Die mag Fini sogar noch lieber :D
    Und ja klar, Pulver tuts für den Geschmack auch, wenn sie dir das abkauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!