Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Oh @Jessica83, da beneide ich Dich drum. Bei uns sind 26 Grad. Die Luft im Haus steht obwohl die ganze Nacht alle Fenster offen waren.

Mir graut es vor morgen, wieder in dieser Gluthitze (bei mir ist alles über 25 Grad Gluthitze ;) ) im heißen Büro sitzen und durch die aufgeheizte Stadt laufen :dagegen:

• Es ist echt unglaublich, gestern so ab 22:00 ist es echt einigermaßen abgekühlt, trotz offener Fenster über Nacht hat es sich hier drinnen kaum abgekühlt... Wir fahren gleich zum See und den Rest des Tages werd ich dann wohl wieder mit meinem besten Freund -dem Ventilator- verbringen.

• Es ist echt unglaublich, gestern so ab 22:00 ist es echt einigermaßen abgekühlt, trotz offener Fenster über Nacht hat es sich hier drinnen kaum abgekühlt...

Geht mir genauso. Es ist war hier drin noch auszuhalten, aber es ist einfach stickig und draußen ist es auch schon wieder furchtbar schwül.

• Irgendwo hat es geregnet. Der Wind draussen ist kühl und es sind 24 Grad. Reicht leider nicht um die heißeWohnung abzukühlen. Und Frau Erna Sonne ist auch wieder da.

• seit ihr auch soo müde? Ich könnte schon wieder schlafen. Kommt das von der Wärme/Kreislauf? Das ist doch nicht nomal, eine Stunde wach und schon wieder müde. Gestern habe ich zwei/drei mal kurz geschlafen tagsüber

• Wir sind vor einer halben Stunde vom Spaziergang rein. Kiwi hat sich komplett ausgepowert. Die letzte Nacht war bisher die schlimmste, ich war nur am rumwälzen. Hatte zwischendurch den Ventilator an, aber wollte ihn dann nicht die Nacht durchlaufen lassen...Kiwi kam auch kaum zur Ruhe.

• Siesta wurde von den Südländern nicht umsonst eingeführt. :) Ja, ich bin auch kaputt obwohl ich kaum was mache. :ka: Ich bekomme jetzt schon das Schwitzen wenn ich dran denke, dass ich morgen wieder arbeiten muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!