Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Das mag ich ja leider gar nicht
Ich bräuchte auch solche Halsbänder und Decken was meine Hunde haben
Was spricht dagegen?
die gibt's doch in allen Größen! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hoffentlich gibt es noch Ventilatoren im Supermarkt.
-
Was spricht dagegen?
die gibt's doch in allen Größen!ich binde mir doch kein Halsband um
Da hält mich mein Kerl für komplett bescheuert -
Ein Halsband kann auch sexy sein
... Mann und Hund ratzen hier vor sich hin auf der Couch, ich krieg kein Auge zu
-
Ein Halsband kann auch sexy sein

... Mann und Hund ratzen hier vor sich hin auf der Couch, ich krieg kein Auge zu
Meiner ist heute noch Joggen gegangen

-
-
Das wäre was für den Hundegeschädigt-Thread: Wenn du mit Kühlhalsband rumläufst, dir nix dabei denkst und dich wunderst, warum die Nachbarn dich komisch anschauen.

-
Das wäre was für den Hundegeschädigt-Thread: Wenn du mit Kühlhalsband rumläufst, dir nix dabei denkst und dich wunderst, warum die Nachbarn dich komisch anschauen.

Oh ja und als Accessoire im Restaurant im Partnerlook mit dem Hund

-
ich binde mir doch kein Halsband um
Da hält mich mein Kerl für komplett bescheuert
Wenns hilft, wär mir das relativ egal.Oder kauf eins für kleine Hunde und mach es dir ums Handgelenk! Das soll auch super sein.
-
Es gibt die auch für Menschen (ich trage gerade eins) als Halstuch, Armbinde und Kopftuch
-
Mein Hund ist grad zum ersten mal seit 13 Uhr unter Bett hergekrochen gekommen - um sich stöhnend unter den Schreibtisch zu legen :-/ aber er hechelt grad mal nicht, also gibt's auch was positives.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!