Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Collin kommt Ansich ganz gut mit der Wärme klar. Sind halt übern Tag nicht viel draußen außer es muss...

Haben am Samstag ein Turnier gemeldet, bin gerade am hadern ob wir fahren oder nicht.

• Ankuscheln- Das macht meiner zum Schlafen auch. Man merkt, dass es ihm eigentlich zu warm ist, aber auf Körperkontakt zum Einschlafen verzichten? Im Leben nicht. Da gart er lieber im eigenen Saft.

• Wie warm ist es denn bei euch? Wir haben 33 grad und sind den ganzen Tag draußen. Milo hat damit kein Problem, macht auch keine Anstalten seinen Pool zu benutzen. Wir spielen sogar zwischendurch noch Bällchen :p mal sehen, die nächsten Tage soll es ja noch etwas wärmer werden :D Morgen geht's an Elbstrand

• Hier drinnen sinds auch ca. 33°C. Ich würd gern den ganzen Tag im Park liegen, aber das geht mit der Gasthündin nicht. Also sitzen wir hier in der Bude, bei geöffneten Fenstern gehts aber. Dafür kann ich hier quasi nackig sitzen, das ist auch was wert. xD

• Unser Gartenthermometer zeigt gerade flockige 40 Grad im Schatten an. Hier bewegt sich niemand mehr.
    Zum Glück habe ich heute schon ganz früh morgens gelüftet und dann alle Fenster dichtgemacht, Jalousien runter und drinnen sind es angenehme 25 Grad.
    Hundi ist nicht zu bewegen seinen Platz im Wohnzimmer zu verlassen und mein Sohn hat sich gerade auch wieder ins kühlere Haus begeben. Nur ich halte tapfer auf der schattigen Terasse aus. Mit gut gekühltem Getränk und den Füßen im Wasser

• Ich verbringe den ganzen Tag damit, mantra-artig "Es ist heiß, es ist heiß" vor mich hin zu sagen, weil mein Gehirn andere Informationen gar nicht mehr verarbeiten kann. Erstaunlicherweise kam das Hundefutter hier gefroren an - und taute in Rekordzeit auf, als ich es zum Portionieren auspackte.

• Bei mir auf der Terrasse im Schatten 33 grad.
    Innen 26 grad, Ventilator dreht am Rad.
    Eben ein selbstgemachtes Vanilleeis verspeist. Meine 3 Rüben haben Joghurt mit dem Rest vom Vanilleeis weggeschlabbert. Frieda und Pepples sind heute Mittag im Garten am Rasensprengler um die Wette gehüpft. :lol:
    Danach waren die total platt.
    Sam sucht nur noch das Weite bei der Hitze.

• Wenns wirklich ganz heiß wird 40Grad ( ihr armen) dann werde ich mich mittags mit Gartenstuhl unten im Keller verbarrikadieren.
    Und ansonsten am See sein.

• Bei uns am See liegen alle schon wie die Ölsardienen.
    Wirklich schön ist das auch nicht.
    Ich habe gerade beschlossen, morgen früh ein Plantschbecken für meinen Sohn zu kaufen, in dem ich auch Platz habe. Dazu schöne grosse Wasserpistolen und dann wird Spass gehabt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!