Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Ihr habt ja gar keine Ahnung, ihr Memmen! :D Wir haben heute eine neue Heizung eingebaut bekommen - und die muss jetzt 2h LAUFEN! Und zwar volle Pulle. :ugly:

• Die Kühldecke ist überraschenderweise heute schon angekommen. Ich finde sie super angenehm, habe sie die eine Häfte unter meinen Schreibtisch an die Füße gelegt. Brooke ist das noch nix, die versucht ständig das Etikett zu schnappen und die Decke durch die Bude zu ziehen...

Ansonsten gibt's hier Joghurt-Eis in Eiswürfelform. So kann sie immer mal eine kleine Portion Kühlung haben und ich muss nicht immer einige Stunden warten, bis der Kong wieder gefroren ist. :gut:

• Morgens um 6.30 Uhr hatten wir hier noch angenehme 16 Grad - da hat Gassigehen richtig Spaß gemacht.

Mittags bin ich mit Pino extra an den Main gefahren - er hat dort ewig herumgetobt im Wasser. Mir hat die Hitzte aber leider total zu schaffen gemacht, obwohl ich bis zum Knie im Wasser war. Als wir dann wieder zuhause waren, war Hund immer noch angenehm gekühlt (nasses Fell) und ich musste mich erst mal mit Kopfschmerzen hinlegen. :verzweifelt:

• Ihr habt ja gar keine Ahnung, ihr Memmen! :D Wir haben heute eine neue Heizung eingebaut bekommen - und die muss jetzt 2h LAUFEN! Und zwar volle Pulle. :ugly:

:ugly:
    Wieso das denn? Wir haben kürzlich auch eine eingebaut bekommen und die musste nur ganz kurz getestet werden, ob die geht.

• Oh Gott Hilfe, das mit der Heizung ist heftig :ugly:
    Ich sitze seit heute morgen im schön klimatisiertem Büro. Nach euren Berichten musste ich jetzt doch mal glatt aufs Handy schauen, um zu gucken, wie warm es hier ist. 32 Grad.... :lepra: In 20 Minuten mach ich Feierabend und mich selbst davon überzeugen. Ins schön aufgeheizte Auto setzen, nach Luft ringen, bis die Klimaanlage sich langsam durchgesetzt hat und Wautzi aus der Hundebetreuung abholen. Ich freu mich :ugly:

• Momentan zeigt das Thermometer 34° an. Ich sitze daheim, die Wohnung ist angenehm kühl, alles dicht und dunkel gemacht... :gut:
    Es gibt nur Pipirunden, denn heute Vormittag war es schon unerträglich. Die nächsten Tage sieht es hier nicht anders aus, ich gehe nur gezwungener Maßen nach draußen... Meiner Hundeoma hab ich für die kurze Runde ein nasses Kindershirt angezogen, da ist sie dann auch freudig mit gelaufen.
    Für Samstag sind unfassbare 40° vorausgesagt. Das ist doch Horror, selbst für Jemanden der den Sommer heißer mag.
    Hoffentlich ist das damit dann aber auch überstanden! :gott:
    Sonntag gibt es dann wohl Gewitter und es wird auch" kühler" :hust: ( 36°)
    Hoffentlich stimmt`s!

Ich hätte den Heizungsmenschen gezwungen, solange bei mir zu bleiben, damit er auch in den Genuss seiner Aussage kommt. :pfeif:

Ooooooooh ja, er hätte dazu noch n netten warmen Kakao bekommen und wehe wenn er den abgelehnt hätte :ugly:

Das ist ja grausam...Heizung..bei dem Wetter...

• Die einzige, die derzeit unter der Hitze leidet, bin ich. Weil ich bei, vor und nach Vollmond nicht schlafen kann und deshalb wie gerädert rumlaufe, da ich um 6.00 aufstehen muss, um mit dem Spinner die lange Runde zu laufen. Dem ist es wurscht, wann wir losgehen, er genießt die kühle Morgenluft und geht anschließend wieder pennen, während ich mich um den Haushalt kümmern und nachmittags arbeiten darf. Zwischendurch schlendern wir mal ne Runde zum nächsten Baum, Hund leer machen, da ist es ihm egal, wie warm es draußen ist.
    Und ich? Häng im heißen Büro mit wenig motivierten Kids rum und darf sehen, wie ich die Augen offen halte. :verzweifelt:

Bei uns in der Wohnung wird es nie wärmer als 25°C, das ist Spooks auf Dauer auch zu viel, aber es ist durch die Fliesen sehr angenehm. Die Jalousien werden in den nächsten Wochen wohl gar nicht mehr hochgezogen, dann hält man es drin gut aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!